[Sammelthread] Automobile

Da denkste dort kommt nen Motorrad :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der war schon länger nicht mehr hier...? Was ist generell von den turbo motoren zu halten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Warum eigentlich?
Gerade die Fahrer von Kombis mit Diesel sind doch in der Regel vernünftig ;)
Ist doch kein Auto zum "rumheizen".

es ist ja nicht die Frage ob vernünftig oder nicht, sondern auch wie oft in Unfälle verwickelt. Und wenn so ein Kombi-Diesel massig gefahren wird, steigen auch die Unfallstatistiken, insbesondere der Volumenmodelle. Nicht zuletzt durch den Einsatz vieler Dienstfahrzeuge.

Ich wette, wenn du nach dem baugleichen oder zweitstärksten Benziner Modell guckst, wird es deutlich günstiger sein. Die ganz starken sind dann wieder relativ teuer, aber so im oberen Mittelfeld fährt man da versicherungstechnisch häufig sehr günstig.

Janchu, hier hast du schonmal bisschen Lesestoff, auch wenn es größtenteils um die europäische Modelle geht. Wenn der Kollege dann online kommt werde ich ihn fragen. :wink:

di-713659446043.jpg

:shot:

Im wahrsten Sinne des Wortes "hart" :eek:

Vpower, kennst du dich mitm mr2 aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ne, nicht so wirklich....ausser das die turbos viel zu teuer un alle verheizt sind (vom hören sagen)

---------- Post added at 15:18 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

Ist das beim Sauger nicht irgendwie schlecht für die Leistung wenn der zu wenig Widerstand im Auspuff hat ?

Beim 2 takter, ja. 4 takter brauch keinen widerstand....bzw kommt es da eher auf die flussgeschwindigkeit an (also die richtige auswahl des durchmessers, zu dick = zu langsamer fluss, zu dünn =schneller fluss, aber zuviel widerstand)

[video=youtube;cx4_1B_a7tw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cx4_1B_a7tw[/video]

follow #deep#silver#on#instagram#instamodel#vw#schön

:d

Heute den neuen A3 SB gesehen, sieht schon gut aus irgendwie, aber fast schon zu sportlich für 140PS, sieht fast ein bisschen aus wie ein S3 o.Ä. mit den großen Rädern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh