Oha...
Du kauft dir Autos für 32k €*? Du bist ja krass.
32k*€*ist etwa das, was ich hier als Uhrensammlung liegen hab.

So ein Bullshit-Talk.
So wenig ich die Kisten mag, die Vpower fährt, wenigstens hat er Ahnung von Autos.
kann er doch gerne haben, von mir aus auch 3 mal mehr als ich ,das is mir völlig wumpe, nur soll er mich halt in frieden lassen, mehr ahnung bedeutet nicht die lizenz mich dauernd dumm anzumachen
klar wars bullshit talk ,aber irgendwann platzt einem halt mal der kragen wenn der herr einfach nicht aufhört mit dem Bullshit.
Mir ist natürlich klar das 3/4 hier wieder auf seiner seite sind ,aber wenn wenigstens ein paar fair urteilen und gemerkt haben wie ers andauernd immer wieder versucht ist schon viel geholfen.
Ich hoffe aber wir können das Thema jetzt zu den akten legen, er hats auch eingesehen und gut ist
@steka: wenn du an einem 2011er mustang blattfedern findest bekommst du 1000 Euro von mir...
achja das fahrwerk ist mittlerweile auch mehr als ausreichend, nein keins vom M3, aber das auto kostet auch deutlich weniger
ich glaube du bist einfach nur ein kleiner provokateur ohne jegliche ahnung von der mustang materie, der einfach nur dinge nachplappert und provozieren mag.
dein post klingt wie kleines kind hat neid und macht die matchboy autos vom nachbarkind schlecht..
@stevke: nein muss ich nicht, aber mir hats jetzt eben gereicht, irgendwann ist bei jedem der punkt da. Wenn dann einige nicht merken wer angefangen hat, und das er herr vpower auch endlich mal das mundwerk diesbezüglich halten sollte, und stattdessen meint dem guten beispringen zu müssen und mir wieder die schuld zu geben, tut er mir leid und es ist mir sry furzegal. solche leute sind mmn charakterlich ganz tief unten im gesellschaftlichen morast angekommen..