BlindxDeath
Banned
Mach es!!! Gibt's keine günstigen Lagehallen bei dir? Schrauberclubs?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
nöe.. stullen_andi hat auch kein platz für mich...
such ja schon etwas länger eine kleine Halle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach es!!! Gibt's keine günstigen Lagehallen bei dir? Schrauberclubs?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Heckscheibe clean? Seit wann das denn?hab ich gar ned mitbekommen. Glasstopfen?
Ich find die Rückfahrcam im Aufschnappenden Emblem hald schon echt nice, was kostet der Spass?

wo verkaufe ich am besten Reifen die auf nem Neuwagen drauf sind aber nicht gebraucht werden?
Situation. Neuer Ford Kuga gekauft, direkt 19 Zoll Alus geordert und die alten 18er Alus werden als Winterreifen genommen.
Nächste Frage, kennt jemand gute Lieferwagen bis 3,5T, dachte an Ford Transit, Fiat Ducato oder so. Wo findet man Leasing Angebote? Mobile find ich nix.

die ganzen Helferlein sind alle ganz toll, aber ich merke immer wieder (nicht hier), dass die Benutzer dadurch das eigene Mitdenken abstellen. ZB "die PDC hat mir ja auch nicht gesagt, dass da ein Hindernis ist"...
). Allerdings finde ich diese Glasgummis immer unschön (ich weiß, geht nicht anders). Aber bei mir war das teil zum Glück im Blech, d.h. verschweißt und lackiert und er war nie da 
Zum heckwischer, meiner war so ziemlich nach 2 Monaten weg. Gerade an einem Fließheck find ich den sinnlos. Und ich bewege mein Auto auch (egal welches Wetter). Allerdings finde ich diese Glasgummis immer unschön (ich weiß, geht nicht anders).

Naja, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe für Stopfen, finde ja sogar einen Dachträger lahm.![]()

Hm, eigentlich sind die Heckwischer doch gerade bei einem Fließheck vorteilhaft (und sogar genau deswegen dort vorhanden). Und Kombis natürlich.
Wenn die Wischer nicht mehr vorhanden sind, sehen die Heckscheiben doch sehr fleckig aus.
Ich bin bestimmt kein Fan davon, wenn irgendwas weg gemacht wird, weil "Nichts" besser aussieht, als das was da war. Aber wenn schon wegmachen, dann richtig.
Naja, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe für Stopfen, finde ja sogar einen Dachträger lahm.![]()

stimmt du bist ja eher die Zielgruppe für Lammfell-Lenkradüberzug + Sitzauflage mit Heizung![]()
![]()
![]()

Dann erklärt mir mal warum die dort so wichtig sind? Kombi bzw Kompakte wie Golf und Co hast du absolut recht, auch wenn ich den dort richtig weg machen würde, weil die immer scheiße aussehen.... Vergleich zB mal in meinem Fall den Mazda 6 Stufenheck und den Fließheck und erklärt mir warum der Fließheck einen braucht, der andere aber nicht![]()

Zwecks nur Klimaautomatik, klar entscheidet jeder für sich selbst, aber wenn ich nicht gerade rennen fahren will, lege ich persönlich auf mehr wert. Für mich gehört zB in die Mittelklasse eine Klimaautomatik, Xenon, Sitzheizung und ein paar andere elektrische Spielereien. Und nein, ich bin nicht über 40![]()
Der neue kleine meiner Mutter - bin eigentlich kein Fan vom Ka, aber als kleines Stadtauto kann er doch ganz praktisch sein.![]()
bild vom ka

Tomtom ist meiner Erfahrung nach für'n Müll.
Navigon war bisher das Beste. Für's iPhone ist es auch sehr gut, aber halt etwas abgespeckter als aufm PNA.
)Nein, am Golf zB finde ich es sehr unschön, mit diesen Gummiteilen im Glas. Aber ich glaube das geht dort nicht anders. Wenn es allerdings eine Scheibe ohne Loch gibt, würde ich lieber diese nehmen anstatt dem Gummi.

Mittlerweile ist es so das die kleine Maschine im Ducato weniger Verbaucht, früher war die 120PS Version ja schlechter als die 160PS Variante, hat sich jetzt mit der neuen Modellreihe aber geändert.
Wenn das Teil für Langestrecken ist und du den Fahrer magst empfehle ich den Luftgefederten Sitz ist LKW like sehr angenehm
Iveco Daily gibts auch noch, hatten wir aber nur mal kurz als Leihwagen, weil unsere neuen Autos zu spät geliefert wurden.
Gibt es hinten auch mit Doppelbereifung taugt vll. auch was.
.
, am besten noch der 35S15 mit dem 2.3L 143PS motor, Zieht keinen Hering vom Teller, sitzposition ist bescheiden, Schlechter Komfort, keine Anständige Audioanlage, Motor sehr Brummig, Geringe ausstattung, Verbräuche von 12-16L Alles drin !!! 

pfff Nast ich wär ganz vorsichtig ... wer fährt denn hier nen 3L Trecker-Diesel?!![]()
![]()