Borstii
Enthusiast
Der hatte doch aber vorher nen Singleframe, richtig? Jetzt war den nachzurüsten ja lange Zeit beliebt, setzt jetzt der Gegentrend ein?
Ney, des war ein Double Frame

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der hatte doch aber vorher nen Singleframe, richtig? Jetzt war den nachzurüsten ja lange Zeit beliebt, setzt jetzt der Gegentrend ein?

Ney, des war ein Double Frame![]()

Hast nen link zu dem ding?
Will auch einen
Warum hätte ich dann erst den Kunzer gekauft??
Der Händler meine die Qualität von Kunzer sein in Ordnung, würde aber wahrscheinlich nicht ganz an Hazet heranreichen. Doch der Kunzer hat 2 Vorteile, er ist mit 63mm genau 17mm tiefer und er hat auch 100mm mehr Einfahrtstiefe ... das war der Grund für die Entscheidung. Lass mal die Kirche im Dorf ...
Aber dennoch: Das ist doch ein Werkzeug der "groben" Art. Lass doch die 2 Kratzer da Kratzer sein und benutze ihn einfach. Es werden sowieso noch viel mehr Macken rein kommen.... Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Schließlich ist das ja kein Prestige-Objekt wie zB ein (jaja ... blablup) iPhone, von dem man eine Perfektion erwartet. Meine Meinung, ich finde es affig 

Hmm? Seitliches Kennzeichen find ich affig und hässlich. Darf ich ja wohl kundtun?

oh man...
Sieht auf dem Bild aber in der Tat so aus als würde die nicht richtig sitzen (rechte Ecke rechter Scheinwerfer)

Einen der nicht nur auf 3 Rollen steht und auf dem Boden schleift nach dem Ablassen.
Edit: Mir gehts beim Wagenheber auch nicht um die Optik, sondern einfach nur das ich es nicht einsehe über 300€ für ein Werkzeug auszugeben was mit dem Hubarm auf dem Boden schleift. Das kann doch nicht so vom Hersteller gewollt sein oder was meinst du??

@Lachesis:
Kein Xenon/Reinigungsanlage? Ansonsten sieht's gut aus. Wenn ich ehrlich bin würde mir spontan aber (ohne Vergleichsbild) nix auffallen
Seitenleisten & Heck werden auch gecleant? Gabs für den A3 noch kein PDC Vorne? Hättet jetzt gerade die Chance gehabt das nachzurüsten
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

@Lachesis: Behälst du die RS4 Felgen wenigstens? Deep knallt sich ja diese hässlichen (sorry Deep...) A8 Dinger drauf.
Hast du jetzt nur die Stoßstangen gecleant oder noch mehr? Sieht so auf dem Bild eigentlich recht normal aus so als VAG-Nicht-Kenner![]()
@Lachesis:
Kein Xenon/Reinigungsanlage? Ansonsten sieht's gut aus. Wenn ich ehrlich bin würde mir spontan aber (ohne Vergleichsbild) nix auffallen
Seitenleisten & Heck werden auch gecleant? Gabs für den A3 noch kein PDC Vorne? Hättet jetzt gerade die Chance gehabt das nachzurüsten

Stell dich nicht dümmer als du bist, wir verstehn uns schon.
Dass du mich im a3 Freunde Forum stalkst das find ich eig richtig dufte mittlerweile, zeigt mir wie Fame ich bei dir auf der Skala bin und wie absolut viel Zeit du in deinem Leben wohl zum Stalken haben musst.![]()
Dass du VAGs absolut nicht abhaben kannst hat mittlerweile wohl jeder durch deine penetrant jähzorinige Art mitbekommen wenns um iwelche tiefe Audis und VWs geht.
Aber dass du einfach jedes mal einen auf dicken Joe machen musst wenn Deep &/oder ich irgendwas neues haben kaufen wollen geht mir für meinen teil einfach nur noch ewigst auf die Waffel, erinnert mich an so kleine Kinder auf Geburtstagen, die nur noch tierisch nerven.. das symbolisierst du iwie für mich teils.
Lern doch einfach mal die Finger still zu halten undn Tee zu trinken wenn dir was ned passt, hab ich doch auch sogar schon gelernt bei deinen Wägelchen, oder ist das so schwer? Denk nicht, dann haben wir uns jetzt alle wieder liip und gut![]()
Auch so, werden die Umbauten stark zurück gehen, muss eh sagen, dass ich mit meinem nicht vorhandenen Einkommen als Schüler/Student die letzten 1,5 Jahre eh viel geschafft hab.![]()

Auch so, werden die Umbauten stark zurück gehen, muss eh sagen, dass ich mit meinem nicht vorhandenen Einkommen als Schüler/Student die letzten 1,5 Jahre eh viel geschafft hab.![]()
Ich hatte als Schüler damals gar kein Auto (und kein Lappen). Als Student durfte ich dann zwar fahren aber hatte kein Eigenes. Hätte ich mir a) gar nicht leisten können und b) war die Anzahl der Tage, an denen ich hätte fahren dürfen erschreckend gering und c) ist eh schon die komplette Kohle für "Sprit" draufgegangen![]()
Nach nem Audi A3 hätte ich mir damals die Finger geleckt ...

Eh, hat dann Papa die Versicherung, Sprit, Umbauten etc. bezahlt oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Ich hatte als Schüler damals gar kein Auto (und kein Lappen). Als Student durfte ich dann zwar fahren aber hatte kein Eigenes. Hätte ich mir a) gar nicht leisten können und b) war die Anzahl der Tage, an denen ich hätte fahren dürfen erschreckend gering und c) ist eh schon die komplette Kohle für "Sprit" draufgegangen![]()
Nach nem Audi A3 hätte ich mir damals die Finger geleckt ...

Hier, extra für BxD nochn Bild mit Sommerschluppen.![]()

Mach es!!! Gibt's keine günstigen Lagehallen bei dir? Schrauberclubs?
Seh ich da etwa einen Heckwischer?? Schäm dich, in diesem Punkt bin ich dir schon vorraus.
Rückfahrcam nachrüsten und PDC cleanen?? Die stört mich ehrlich gesagt auch schon länger ...![]()
hab ich gar ned mitbekommen. Glasstopfen?