[Sammelthread] Automobile

Rein meine persönliche Meinung: bei der Summe des Mustangs hätte ich nicht privat gekauft... Steht ja dabei im Kundenauftrag, d.h. im Problemfall ist das Autohaus raus, da nur Vermittler.... Das wäre mir da zu heiß...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im übrigen habe ich nun ein auto
Gebrauchtwagen: Ford, Mustang, GT Cabrio, Benzin,

werde ihn am samstag morgen abholen gehen. Hatte eigtl nie auf ein cabrio gehofft da diese meistens ziemlich überteuert waren ,aber heir stimmt alles, inkl KW3 Gewinderfahrwerk und 275er Bereifung mit 19 Zoll Felgen, wenige KM uvw

Glückwunsch! Geht doch :cool:

Sieht gut aus der Wagen. Wird noch was dran gemacht? Schwarz mit schwarzen Felgen und schwarzem Leder ist ... etwas kontrastarm ;)
Silberne Felgen dürften deutlich besser passen und - wenn der Farbton passt - auch stimmig das Alu(Dekor?) im Innenraum wieder aufgreifen.

Mir gefällt das Nicht-Cabrio persönlich besser (Linienführung) aber das ist Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
@JustNasT: Du meinst meinen CSL? Nr. 734?
Nein, nach schwerem Unfall auf der Nordschleife hatte ich den Rest verkauft. :(

richtig ;)

Sieht schon fein aus, vorallem als Cab ziemlich geil. Aber sicher, dass der 24k km runter hat? Der Fahrersitz sieht schon etwas.. naja.. aus^^

na er wurde 1,5 sommer gefahren, je nach halter (50+, 120kg9 kanns schon mal den sitz leicht beeinträchtigen. wobei das vieel gebrauchte haben, sind wohl nicht der weisheit letzter schluss die sitze.

Aber ansonsten stimmt alles finde ich oder ? originalfahrwerk gibts mit, ölwechsel wurde erst gemacht

"Oder"? Fragst du jetzt? Bisschen spät, aber dennoch Glückwunsch, dass du endlich einen gefunden hast! :) Nur die "Breireifen" würde ich tauschen :fresse:

Rein meine persönliche Meinung: bei der Summe des Mustangs hätte ich nicht privat gekauft... Steht ja dabei im Kundenauftrag, d.h. im Problemfall ist das Autohaus raus, da nur Vermittler.... Das wäre mir da zu heiß...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja bei anderen Angeboten von Autohäusern direkt gibts nen jahr garantieversicherung drauf die bei der hälfte der fälle nicht zahlt (hab schon erfahrungen gelesen), für 400 euro kann ich auch selbst ne garantieversicherung abschliessen und mir dann hier ne werkstatt suchen wenn was ist.

@joshude: was gibtsn an der rückfahrkamera auszusetzen ? das display ist im spiegel innen.
Naja mit Verdeck sieht er fast aus wie der Coupe, und im sommer halt endlos geil cruisen mit automatik und oben ohne, find ihn auch oben ohne sexy

@TrOuble@LLM: Bisher ist optisch nix anderes geplant, mir gefällt das eigtl gut so alles in schwarz muss ich gestehen, wenn stehen erstmal GT500 Endtöpfe an, für noch mehr blubbern^^

@ WhiteWolf410lx: Vielen Dank

@Borstii: Naja unterschrieben isja noch nix, aber wenn nicht grad die welt untergeht hab ich ihn samstag. Breireifen sind doch geil, da wird alles zu brei wode drüberfährst^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein, soweit ich weiß gab es das SMG II auch beim non-M.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, hatte aber einige bei Mobile gesehen bei denen die Schaltkulisse schon aussah wie beim IIer, von daher erlaube ich mir einfach mal die These, dass es dann auch das IIer ist :p

SMG II gab es beim M346.
Von mir aus nenn es SMG 2, aber SMG II ist es definitiv nicht.

Wehe du hast ihn Samstag nicht, dann will ich das Wort Mustang nie wieder hören :fresse:
Ansonsten finde ich das Cabrio gar nicht schlecht, schöner Sound bestimmt.
Schwarze Felgen auf schwarzem Auto passen selten finde ich, in diesem Fall ebenso. Ich täte auch silberne draufmachen ;)

hmm, für 24tkm wirkt der Fahrersitz auf den Bilder doch recht stark abgesessen?

Tja, der Vorbesitzer war wohl auch nen US-Muscle (oder auch nicht) ... :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die schönen Holzleisten. :heul:

Die MuFu-Tasten würde ich noch nachrüsten. ;)

brauch ich auch anderes lenksäulensteuergerät und wirklich brauchen tu ich sie nicht, vorerst bleibt es also so

---------- Post added at 22:01 ---------- Previous post was at 21:59 ----------

Der Fahrersitz soll erst 24kkm runter haben? Na, ich weiß ja nicht.

so sieht meiner nach 60k km nicht aus

jungs, das ist doch die mit deutschen/europäischen herstellern absolut ebenbürtige qualität! der sitz KANN gar nicht kaputt sein!

Ich hatte einen Itaka zuvor, nicht mal nach 170tkm war der Fahrersitz am Arschpolster so müde :p

Wehe du hast ihn Samstag nicht, dann will ich das Wort Mustang nie wieder hören :fresse:
Ansonsten finde ich das Cabrio gar nicht schlecht, schöner Sound bestimmt.
Schwarze Felgen auf schwarzem Auto passen selten finde ich, in diesem Fall ebenso. Ich täte auch silberne draufmachen ;)

was habt ihr nur immer mit euren kontrasten, find das mit den felgen ziemlich genial !

@Mik3_RoSoft: Muss ich in echt mal sehen, hab aber schon andere gebrauuchte gesehen da wars ähnlich, schätze das das evtl auch bauart bedingt ist das die einfach recht schnell sitzkuhlen (homer simpson lässt grüssen) bilden

@TrOuble@LLM: Neien habe den Carfax report, wurde gleich nach produktion nach Germany exportiert

---------- Post added at 22:09 ---------- Previous post was at 22:08 ----------

jungs, das ist doch die mit deutschen/europäischen herstellern absolut ebenbürtige qualität! der sitz KANN gar nicht kaputt sein!

nicht wieder stänkern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat sich auch nichts verändert, aber auch Garnix ;) ist Fooki eigentlich noch hier :d ?

Wie ist das eigentlich wenn man sein Auto auf ner Rennstrecke schrottet? Zahlt das die Versicherung?

Auf die schnelle würd ich sagen kein Stvo kein Versicherung ...

Normalerweise ist die Rennstrecke doch ein öffentlicher Ort. Wenn man dort mit dem Privat PKW Fahren darf...

normalerweise dürfte so ziemlich jede versicherung ne ausschlussklausel für rennstreckenbetrieb haben ;)

:heul:

da blutet einem das Herz :( Dir hoffentlich nichts passiert!? Selbst verschuldet bzw. Fahrfehler?

Das tut mir leid für dich, ein so ein schickes Auto :-/

Ne, keiner verletzt, ich war es auch nicht direkt - das kommt davon wenn man seinen Chef mal fahren lässt. Hatte ihn leider auch angestachelt... hat sich überschätzt. Ich war nur Co-Pilot - in der Einfahrt zur Fuchsröhre hat er Mist gebaut.

Er hat mir den Schaden bezahlt, aber einen guten CSL findet man leider nicht so schnell wieder. :(
Der E92 Emmy hat mir nicht so zugesagt.. zu schwer. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken für den Sommer einen 1M oder Z4M QP zu schießen.
Sogar ein Nismo 370Z ist in der Auswahl... :d

Auf der Nordschleife gilt die StVO. ;)
Aber die meisten Versicherungen haben spezielle Ausnahmen. Haftpflicht zu 100%, Vollkasko 50%.

Zuletzt bearbeitet:
:(

Naja, soll nichts schlimmeres passieren, solang niemand verletzt wurde.

1M schießen ist halt schwierig, extrem wertstabil wie ich finde. Z4M QP ist halt auch relativ schwierig zu finden, soll aber angeblich enorm fahrdynamisch sein.

Und zum 370z.. schäm dich! :d

Achja wegen NOS - Einfahrt Fuchsröhre, kann man sich da so überschätzen? Ist ja im Prinzip gerade, oder? Nur eben davor die Kurve und dann unter der Brücke runter richtung Fuchsröhre - wenn ich das so halbwegs in Erinnerung hab :d

Also ich halte ja nix von den neuen Fahrzeugen, ich bin daher lieber beim Alt bewerten Volvo 5 Zylinder geblieben: Volvo 850 GLT 2.5 20V mit Automatik :)

300€ hat das Gute stück gekostet ;)

Im Prinzip ja, aber wenn man zu schnell rein geht, dabei versucht einen in der Eingangskurve zu überholen und rausgetragen wird und dann auf den Curbs verreißt, geht's halt ab. 3x in die Bande und die Kaltverformung war irreparabel. Ist halt eng da.. Sogar das Dach war gerissen. :o
Ich repariere keine verzogenen Chassis bei Rennwagen... das wird einfach nicht wieder.

Der Nismo ist billig und lässt sich schnell auf Rennstreckentauglichkeit umbauen.
Wird aber wohl ein Z4M mit Competition Paket. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich halte ja nix von den neuen Fahrzeugen, ich bin daher lieber beim Alt bewerten Volvo 5 Zylinder geblieben: Volvo 850 GLT 2.5 20V mit Automatik :)

300€ hat das Gute stück gekostet ;)

Hat was der Kleine, gefällt mir :d

Im Prinzip ja, aber wenn man zu schnell rein geht, dabei versucht einen in der Eingangskurve zu überholen und rausgetragen wird und dann auf den Curbs verreißt, geht's halt ab. 3x in die Bande und die Kaltverformung war irreparabel. Ist halt eng da.. Sogar das Dach war gerissen. :o
Ich repariere keine verzogenen Chassis bei Rennwagen... das wird einfach nicht wieder.

Der Nismo ist billig und lässt sich schnell auf Rennstreckentauglichkeit umbauen.
Wird aber wohl ein Z4M mit Competition Paket. :d

Da wär ich richtig schlechter Beifahrer :d Wie fährt sich das eigentlich auf den Curbs gripmäßig? Beschissen nehm ich an, wenns gen Kurvenausgang geht.

Schade ists halt, dass es den Z4M nicht mit SMG gab :(

Halt uns jedenfalls am laufenden, was du dir da anschaffst :wink: Bisschen älterer GT3 wird dir wohl zu teuer sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh