syn0x
Enthusiast
Dachte da eher N Porsche, lambo oder sowas on der art.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Pff, kann ja alles nix^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte da eher N Porsche, lambo oder sowas on der art.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Setz dich im Sommer mal in HH an die Alster. Höhere Prollschleuder-Dichte wirst wohl in keiner anderen Stadt (ok London ausgenommen) haben.

Tötet es mit Feuer... Und das Auto bitte auch!
http://www.abload.de/img/img_31061xy9o.jpg
:kotz: :kotz:[/QUOTE]
Wasn das fürn hässlicher Brei? :fresse:
Warum nicht, vielleicht reibt er sich vorm Einsteigen ja immer erst ein paar Minuten am Sitz.![]()

In HH sind es ja noch deutsche Kennzeichen, in Monaco sind aus allen Ländern Nobelkarossen vertreten.
Gibt's beim E46 eigentlich gravierende Nachteile beim vFL gegenüber dem FL?
Die Front vom Nicht-M-Paket gefällt mir beim vFL sogar besser, die runden Nebelscheinwerfern vom FL sind blöd.Imo ist alleine die Hinterachse ein KO-Argument vom vFL.
Imo ist alleine die Hinterachse ein KO-Argument vom vFL.
Die Optik (gerade der Front) find ich recht gleichgewichtig. Da wäre es mir egal.
Technisch haben die FL, die xenon haben alle BiXenon. Beim vFL war es entweder SA oder gab es gar nicht, bin ich mir nicht sicher.
Jo, gab keinen M54.![]()
Die Motoren aus dem vFL sind kacke oder wie?
Kenne mich bei BMW kaum aus...
) Spätere Versionen ab irgendwas 2000 (und FL definitiv) haben das Problem nicht mehr.
*e* Ji hast Du jetzt eigentlich neue Felgen für den alten Kübel gekauft?

Der E46 hatte anfangs das Problem, dass die Hinterachse an den Aufnahmepunkten ausreißen konnte, grad bei den leistungs- bzw. drehmomentstärkeren Modellen. Da gab es nie einen offiziellen Rückruf meine ich, das wurde aber noch auf Jahre hinaus beim "Freundlichen" gefixt, z.T. auch beim Nachbesitzer auf "Kulanz" (vermutlich eher aus Schiss) Spätere Versionen ab irgendwas 2000 (und FL definitiv) haben das Problem nicht mehr.
Und nein, die anderen Motoren sind nicht Kacke.![]()
Würde dann auf einen 320i oder 323i hinauslaufen, aufjedenfall keinen 4-Zylinder.KO-Argument? Nope, wenns gemacht wurde, warum nicht?Imo ist alleine die Hinterachse ein KO-Argument vom vFL.
Die Optik (gerade der Front) find ich recht gleichgewichtig. Da wäre es mir egal.
Technisch haben die FL, die xenon haben alle BiXenon. Beim vFL war es entweder SA oder gab es gar nicht, bin ich mir nicht sicher.

Und den M54 dann M54TÜ

Für Dich? Hattest Du nicht vor kurzem noch gesagt BMW auf keinen Fall?![]()

Ah, dann ist ja alles gut.
Ja, für mich, und ja eigentlich wollte ich keinen. Bloß, was bleibt sonst noch? Audi und VW will ich aufjedenfall nicht, da fahre ich lieber Fahrrad, das gleiche bei Renault & Co. Japaner? Hhmm, Toyota MR-2 ist relativ teuer - zumindest ein guter - scheidet somit aus, 300ZX etc. auch.
Also bleibt sogesehen nur noch BMW und Mercedes. Mercedes will ich ehrlich gesagt nicht so, weil die älteren Modelle alle am Rosten sind, und das nicht gerade wenig. Zudem, ich weiß nicht, ich will eigentlich etwas Sportlicheres, und somit scheidet Mercedes aus. Bleibt also BMW, und da stimmt auch das meiste.
Der E46 ist zwar schon etwas älter aber das sieht man ihm nicht an und mein Onkel kennt sich mit BMW aus, könnte nützlich bei Reparaturen sein etc.![]()

Ah, dann ist ja alles gut.
Ja, für mich, und ja eigentlich wollte ich keinen. Bloß, was bleibt sonst noch? Audi und VW will ich aufjedenfall nicht, da fahre ich lieber Fahrrad, das gleiche bei Renault & Co. Japaner? Hhmm, Toyota MR-2 ist relativ teuer - zumindest ein guter - scheidet somit aus, 300ZX etc. auch.
Also bleibt sogesehen nur noch BMW und Mercedes. Mercedes will ich ehrlich gesagt nicht so, weil die älteren Modelle alle am Rosten sind, und das nicht gerade wenig. Zudem, ich weiß nicht, ich will eigentlich etwas Sportlicheres, und somit scheidet Mercedes aus. Bleibt also BMW, und da stimmt auch das meiste.
Der E46 ist zwar schon etwas älter aber das sieht man ihm nicht an und mein Onkel kennt sich mit BMW aus, könnte nützlich bei Reparaturen sein etc.![]()
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Und bitte fang nicht wieder mit dem Thema an.![]()

Das frag ich dich.![]()
Schatzi, haste eig schon auf "ami" umgebaut? Also die Begrenzungsleuchten aktiviert?
Wenn eh nur der 5.0l V8 in grau, dunkelblau oder schwarz.

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Und bitte fang nicht wieder mit dem Thema an.![]()
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das ist bis jetzt das lauteste was ich je gehört habe (auf der STraße)![]()
Für die unter euch, die ganz sicher gehen wollen:
Audi A6 Avant 2.8 als Kombi in Maasbüll
Der letzte Satz![]()
PS: Der Sinn von S-Klasse / 7er / A8 / Phaeton hat sich mir eh noch nie erschlossen. Die Kisten werden klassischen "Alleine" gefahren - zumindest habe ich noch NIE einen 7er / A8 auf der Autobahn mit mehr als "nur Fahrer" gesehen. Wofür braucht man soviel Auto?!

Dort kriegen die Studenten auch nen Rocco R hab ich mal gehört, zumindest direkt in WOB.![]()