Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Tötet es mit Feuer... Und das Auto bitte auch!
das ist wahrlich n TDI....tieferlegen durch InsassenDort kriegen die Studenten auch nen Rocco R hab ich mal gehört, zumindest direkt in WOB.![]()

als MA zahlt man für 'nen golf 6 GTI knapp 600€ im monat ( stand vor ca. 6monaten). unschlagbar find ich das jetzt nicht wirklich
Dort kriegen die Studenten auch nen Rocco R hab ich mal gehört, zumindest direkt in WOB.![]()
Bekannter ist Student in Kassel/Baunatal und fährt Edition 35. Die Konditionen da sind einfach unschlagbar.
Aber wenn man jetzt angenommen 4 bar draufhaut, dann ist die Auflagefläche doch kleiner, als bei 1,8bar - wie siehts da aus? Theoretisch müsste der Reifen mit 1,8bar mehr Walkbewegungen zulassen und somit besser grippen als der, der mit 4bar doch relativ statisch ist, oder?
Von was für Studenten redet ihr jetzt?
Also ich komm ja auch aus baunatal, hatte in meiner Lehre Ca. 80 % von Vw und die haben fast alle nen dicken Leasing Golf gefahren, nen 70 euro tankgutschein Gabs auch noch jeden Monat
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Hm da hab ich andere Infos, vielleicht ist das bei Markteinführung anders um Zulassungszahlen zu haben?
Duale Studenten / Studieren im Praxisverbund, keine Ahnung wie man das bei VW nennt.
Vorhin ist mir ein orangener Lamborghini Aventador entgegengekommen![]()
Jö der Typ hat den Camaro sicher unter Kontrolle, was für ein Vollpfosten.
Und wenn man die Herrschaften im 3er anschaut, ...

Setz dich im Sommer mal in HH an die Alster. Höhere Prollschleuder-Dichte wirst wohl in keiner anderen Stadt (ok London ausgenommen) haben.

Die meisten dort sind auch besser erzogen, als die meisten 18 Jährigen hier, die mal sowass kurz fahren dürfen bzw. nicht genug Aufmerksamkeit von ihren Eltern in der Kindheit gekriegt haben und es jetzt alles mit dem Geld ihrer Eltern kompensierenWar nochnie in HH, aber in st. tropez ist das ähnlich, dort fällste mitm polo auf, mitm ferrari eher nicht. Aber dort wirkt das alles weniger prollhaft, es ist halt völlig normal dass nen 18 jähriger dort RS4, R8, 911 usw fährt. Aber schon nett anzusehen was da für karren bewegt werden![]()

Naja Alster ist nicht Monaco, da fahren durchaus auch ganz normale Autos lang, ist im Prinzip nur eine Kreuzung wo es sich so konzentriert, an dieser kleinen Straße sitzen praktisch nur Luxus-Geschäfte und wenn die dann vor auf die Hauptstraße kommen werden sie gefilmt und einige kommen halt einfach nur zum prollen und fahren da gleich mehrmals lang.War nochnie in HH, aber in st. tropez ist das ähnlich, dort fällste mitm polo auf, mitm ferrari eher nicht. Aber dort wirkt das alles weniger prollhaft, es ist halt völlig normal dass nen 18 jähriger dort RS4, R8, 911 usw fährt. Aber schon nett anzusehen was da für karren bewegt werden![]()
Ging eher um den Proleten-Faktor der Herren hier an der Alster bei gutem Wetter. Wie orpheus schon geschrieben hat ist das ne ganz normale Straße - nur einige Benutzen das gerne als Bühne für ihr Ego.