Mal gucken was der Lackdoctor dazu sagt ... denk aber das sollte per Smartrepair machbar sein.
M-Schürze !!!1

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal gucken was der Lackdoctor dazu sagt ... denk aber das sollte per Smartrepair machbar sein.

Und unser Startgerät "jump start" schafft es natürlich nicht den r6 zum Starten zu bringen. Hauptsache das Navi läuft an 

"Dieser 6 Zylinder Kiosk"

Denke auch dass er "Diese 6 Zylinder Clios.. ist ja echt ne Frechheit" sagt ^^ Wobei Kiosk auch schön istMeinste nicht er sagt eher Clio?![]()

hab mich heut endlich mal aufgerafft und die freisprecheinrichtung in den bmw verpflanzt.
meine güte, was für eine scheissarbeit o__O

6zylinder clio meinte ich gehört zu haben"Dieser 6 Zylinder Kiosk"
Ich find das Vid geil und die jungs sind mir sympatisch es ist ja deutlich zu hören wie übertrieben sie reden ^^

ICh brauche eine Batterie für den MX5. Mazda will dafür 170€, was ich nicht bereit bin zu zahlen.
Alternativen zu finden ist sehr schwer, ist anscheinend ne spezielle Bauform bzw. Höhe. Hat jemand zufällig nen Tip? 100€ wären ja ok/normal, aber einfach 70% mehr sind schon sehr heftig.
Dabei fällt mir noch ein: mein Verbandskasten ist abgelaufen![]()

6zylinder clio meinte ich gehört zu haben
noobs![]()