TrOuble@LLM
Enthusiast
- Mitglied seit
- 20.03.2005
- Beiträge
- 481
Bei 220 hat mein Auto ganz andere ProblemeAber darin unterscheidet sich ne premium marke dann doch von anderen.
Ich bin vorher einen Astra G mit 101PS (12 Jahre alt - an Ausstattung gar nix drin) gefahren - da hatte man ab 160km/h ebenfalls ganz andere Probleme
Ist aber schon beängstigend wie schnell man sich an die Ganzen, netten Dinge gewöhnt wie Xenon, Lichtautomatik, Regensensor und aktuell vor allem: Standheizung 
Lediglich die Handschaltung würde ich mir evtl. beim nächsten mal noch überlegen. Meiner Meinung nach ist das Getriebe bzw der 1. Gang VIEL zu kurz übersetzt für 177PS - aber okay ich bin vorher auch nen Benziner gefahren - den konnte man im Zweifelsfall bis 6500 drehen

Hab nur paar Handybilder, die unscharf sind. Meine Freundin hat die Cam immer in ihrer Handtasche, werde aber demnächst mal ein paar schöne machen.
http://www.abload.de/img/img_0165n9dy8.jpg
Bin mit den Runflat eigentlich ganz zufrieden. Einzig auf der Autobahn in Kurven bei hohen Geschwindigkeit versetzt es die Hinterachse ab und zu wenn der Belag nicht so gut ist.
free
Sehr schick - gefällt. Ist es nun eigentlich einer mit Komfortzugang/Paket geworden? Ich habe im Sommer normale und im Winter halt die Runflat Reifen (gabs vom Händler gratis oben drauf). Habe schon nach div. Forenthreads den Reifendruck reduziert damit es besser fahrbar ist - mir versetzt er die Hinterachse echt schon ziemlich stark.
Zuletzt bearbeitet:
Aber darin unterscheidet sich ne premium marke dann doch von anderen.
Das Ding hat mMn. komplett den Sinn verfehlt - meine Freundin benutzt die erst gar nicht, weil sie nicht mit klar kommt.







Selbst mein Astra G hatte eine - und dann hat ein "Premium" Fahrzeug mit TURBO keine mehr? Sehr komisch aber okay: in div. BMW Foren wird man für den 320d mit 177PS ja auch nur als "Brot und Butter"-Auto belächelt, der wegen der geringen Leistung ja gar keine Anzeige bräuchte ... Unter 335d/335i geht ja eh gar nix 
Bin ich ja mal gespannt …