toscdesign
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Mouse
- Rollkugeleingabegerät
- Betriebssystem
- https://endof10.org/de/
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Voron Trident Pro 250
- Internet
- ▼276 ▲45
Jupp, da gebe ich dir recht, zumindest bei den meisten aktuellen Modellen.Im Grunde klingen ausnahmslos _ALLE_ Serienmaeßigen Anlagen in den Autos scheiße.
Genau umgekehrt (zumindest bei der C-Klasse), siehe mein Beispiel. Da wurde die Serienanlage immer schlechter. Mit Absicht?Es wurde im laufe der Zeit ertraeglicher.. Aber mit Hifi hat das nix zu tun.
Jupp, so ist es. Bin froh zumindest das kleine "Upgrade zu haben" (9 LS anstatt 5 LS + Verstärker) da hab ich für ein PKW System auch ne schöne Bühne auf Kopfhöhe.Nen gutes Setup schafft es ne Buehne aufs Armaturenbrett zu zaubern, so wie man es ausm Stereodreick von zu Hause kennt.
Natürlich nicht so gut wie ne gute Anlage zu Hause. Da habe ich aber auch keine Nebengeräusche beim Fahren 😅
Kommt auf den Kunden an. Wenn ich schon ein großes Multimediasystem habe, hätte ich auch gerne das es zumindest etwas klingt.Das habe ich bisher auf keine Serienanlage vernommen. Wozu auch. Kostet unnoetig viel Geld und den Kunden interessiert das eh nicht ^^