Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hörgerät mir Bluetooth wäre auch ne LösungHab in der Reha gerade Langeweile und da die originalen Boxen einfach nur maximal mies sind(stört mich schon ewig), hab ich mir mal wieder ein Soundupgrade verbaut..![]()

Tiefergelegter 3er Golf mit Breitreifen, Kenwood Schriftzug und 60PS?allerdings fehlt das passende Auto dafuer![]()

Damit das Gesamtbild passt ^^

Wie dem Typen aus meiner Berufsschulklasse. Der wollte angeben, dreht auf und die Heckscheibe war wegHauptsache der Bass dröhnte, da Licht flackerte und die Scheiben vibrierten.
Klang war denen sowieso egal![]()

Da wäre ich gerne dabei gewesenWie dem Typen aus meiner Berufsschulklasse. Der wollte angeben, dreht auf und die Heckscheibe war weg![]()

Denke nicht. Bei normalen Messungen wird die normalisierte db(a) skala verwendet. Beim dbdrag wird der ‚echte‘ Schalldruck in db gemessen. Wobei 130 jetzt nicht arg sind. Ab ca 150 will man langsam nichtmehr im Wagen sitzen. Ab 155 wirds mit dem Atmen langsam schwer. Danach is harakiri130dB schaffe ich auch, aber halt nicht mit der HiFi Anlage![]()

Ne noch lange nicht, das dauert noch 👍Ist das hier langsam der Ü50 Club ? 😅
Hab die Anlagen nie so ganz verstanden. Im Freundeskreis erzählten die dann auch immer top sound, klang halt nur scheise wenn alles geklappert hat. War halt laut![]()
Hauptsache der Bass dröhnte, da Licht flackerte und die Scheiben vibrierten.
Klang war denen sowieso egal![]()

Serienmäßig sind auch nur 6 Lautsprecher verbaut. 4 Vorne 2 hinten (Hutablage bzw. Dach oben). Mehr als Radio möchte man da auch nicht wirklich hören. Hifi Audio hat dann 10 Stück (Touring plus Subwoofer). Audio DSP dazu 2 Subwoofer.Keine Ahnung wann ihr das letzte Mal so einen alten Hobel gefahren seit , aber das Audiosystem im E39 ist wirklich miserabel und die Membrane etc sind ja auch knapp 30 Jahre alt. I
Diese Personen waren ja auch gar nicht gemeint 😉Also das muss ja nicht zwingend so abgestimmt sein, kann man eben mit einem halbwegs ordentlichen Verstärker und Equalizer am Radio top einstellen, dann kann man mit gutem Sound in leicht gehobener Zimmerlautstärke hören.
Der war gutBei neueren Fahrzeugen ist das tausend mal besser,