[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man durch Spaß haben mit nem S6 echt so leicht Spähne in den Motor? Da muss man ja wahrscheinlich den kompletten Winter jedesmal nach dem Kaltstart treten damit das auftritt, oder sind die wirklich so empfindlich? Ob so ein misshandeln dann unter "Spaß haben" läuft ist wahrscheinlich Ansichtssache 😅
 
Hab mir das jetzt nochmal durchgelesen mit dem S6, also wenn der Motor nach 1000km so hopps geht, dann muss das vorher schon irgendwie bekannt gewesen sein..

Hast du dir mal die komplette Historie von dem Fahrzeug geben lassen? Sowas hab ich selbst bei einem Auto mit 300tkm Laufleistung noch nicht persönlich erlebt!

Aber gut, eventuell ist der Motor auch uberzüchtet? Bei BMW klappen Leistungen zwischen 300 - 400 PS bei den 3l-Dieseln zumindest recht zuverlässig. Wobei man auch da natürlich ins Fettnäpfchen greifen kann :)
 
1717781508885.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 20k kommt kuseng vorbei. Der ist dumm, der macht das.

:d

Nee, keine Ahnung. Ich schaue ja selber gerade nach einem. Aber selbst bei den normalen GTs bin ich schon zu geizig. Gemacht hin oder her, teurer wird es ihn auf jeden Fall machen.

Ja billiger als ein normaler wird er wohl nicht sein...

Soweit ich es eben gecheckt habe, gibt es 3 Stück die in mein Gefilde fallen(mobile.de).
 
Soweit ich es eben gecheckt habe, gibt es 3 Stück die in mein Gefilde fallen(mobile.de).
Überzüchtete Bastelbudem? 😉:fresse:

Mein Kuseng ist noch dümmer und gibt Dir 21k 😂

Spass beiseite: auch wenn ich mit den Amis generell auch wenig anfangen kann, finde ich deine Kiste sehr lecker und vor allem stimmig. Hoffe Du bekommst einen anständigen Preis.
 
Überzüchtete Bastelbudem? 😉:fresse:

Mein Kuseng ist noch dümmer und gibt Dir 21k 😂

Spass beiseite: auch wenn ich mit den Amis generell auch wenig anfangen kann, finde ich deine Kiste sehr lecker. Hoffe Du bekommst einen anständigen Preis.

Ja...

Ach keine Ahnung, hab wirklich nicht einmal bis heute ne Lounch, oder einer Burnout mit der Kiste gemacht... Aber gut die potenziellen Käufer müssen nachher anhand meiner Person abschätzen
was es hier für ein Fahrzeug gibt und ich sehe mich da gegenüber anderen deutlich im Vorteil! We will see.
 
Wenn der Motor schon im Arsch ist, mache ich mir echt auch übers Getriebe gedanken....nicht, dass da auch irgendwas ist....wer weiß wie der den Hobel geprügelt haben muss

Den Motor hätte es so oder so gelupft, sollte er wirklich oft hochtourig gefahren worden sein, hätte es den Ausfall nur beschleunigt…
Und in dem Fall kannst du froh sein, dass es jetzt passiert ist, wobei du ja noch min. 1 Jahr Gewährleistung vom Händler hast…
Auf den neuen Motor (wahrscheinlich eher Generalüberholt) hast du dann auch keine neue Garantie/Gewährleistung, da du nichts dafür zahlst…

Hatte bei meinem Motorschaden letztes Jahr viel „Spass“ mit Audi und dazu dann auch mal nen Ausbildungskollegen besucht, der jetzt in der Motorenentwicklung arbeitet und mir viel Input gegeben hat…
 
Auch wenn es Dir nichts bringt, aber mein Vertrauten hättest Du 😂

Danke, werde mich auf dich berufen! :fresse:

Ich hau es jetzt mal stumpf hier raus, aber 55k wäre tatsächlich meine absolute Schmerzgrenze.. 76k bezahlt, nochmal um die 7k reingesteckt, 30tkm gefahren, - ohne jegliche Probleme übrigens - alles belegbar, diverse alte Teile gibt es dazu usw.
 
Einfach in die Anzeige

Weedy Gonzales aus dem Enthusiasten forum hwluxx bürgt für mich 😁
 
55k wäre tatsächlich meine absolute Schmerzgrenze
Ich denke dann kannst du lange warten oder musst Schmerz erleiden.
Das, was du reingesteckt hast, kriegst du nie raus.

Außerdem ist es schwer solche teuren Autos an privat zu verkaufen. Da ist das Risiko zu hoch und die wenigstens lassen sich drauf ein.
 
„Das was du reingesteckt hast bekommst du nie mehr raus“ 🤣😂🤣

Beste Infos hier im Enthusiasten Forum 😂
 
@webmi Naja goldwasser Bild Zeitung Stammtisch Geblubber, was willst du da erwarten
 
@webmi Ist ja auch so. Das was du an deiner Karre für 20k gebastelt hast, mindert eher den Wert im Vergleich zum Original.
Wirst du spätestens dann merken, wenn sie wg Kind zum Verkauf steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dann kannst du lange warten oder musst Schmerz erleiden.
Das, was du reingesteckt hast, kriegst du nie raus.

Außerdem ist es schwer solche teuren Autos an privat zu verkaufen. Da ist das Risiko zu hoch und die wenigstens lassen sich drauf ein.

Naja, "neue" Mustangs kosten auch kaum weniger.

Aber keine Frage, ich verstehe deinen Einwand. Hab auch tatsächlich relativ wenig Hoffnung, aber eventuell finde ich den perfekten Käufer? Und das meine ich nicht abwertend, ich bin komplett offen und hilfsbereit was das Auto betrifft!

"nach mir die Sinnflut" gibt es bei mir nicht.. Ich stehe dann auch gerne helfend zur Verfügung. :)
 
Danke, aber fühle ich nicht, jeden Tag die letzten 4 Jahre haben genug Leute mein Kennzeichen gesehen, habe es bisher irgendwie überlebt :)
ok, aber ich meinte eigentlich das man in Foren Kennzeichen grundsätzlich schwärzen sollte. Nicht wegen den Forenmitgliedern, sondern allgemein. Habe lange genug bei der Kripo Kfz Delikte bearbeitet. War nur als Tip gemeint.
 
Ich sag ja, entweder ewig warten oder Schmerzen.
Diese Fifty five year Edition findet sich für gut 40k bei Händlern mit ähnlicher Laufleistung.

Warum zahlt dann jmd 55k getunt von Privat?

Klar kann man immer jmd finden. Dann muss jmd aber genau so das Auto wollen und die „Pflege“ zu schätzen wissen für bares Geld. Und das Risiko von Privat eingehen.
Und ein Händler zahlt eh nicht so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest wissen wir jetzt dass es in Öhringen nen Mustang günstig zum „abholen“ gibt, müssen halt hoffen dass keiner noch den Ort in seinem Profil liest und sie dann bei der Suche aufgeben… :fresse2:
 
Ist ja auch so. Das was du an deiner Karre für 20k gebastelt hast, mindert eher den Wert im Vergleich zum Original.

Edit: Das Fahrzeug wurde so als Komplettumbau bei Ford Kögler gekauft, ich habe hier nicht nachträglich einen Kompressor eingebaut.

Was ich "gebastelt" habe waren die Felgen und Eibach Stabilisatoren bei einem der renommiertesten Mustang-Profis in Deutschland.. Alles mit entsprechenden Rechnungen belegbar.

Das ist keine Bastelbude..

Okay, das Lenkrad vom GT 350 für schlappe 1399€ habe ich tatsächlich selbst eingebaut, Schande über mich!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zumindest wissen wir jetzt dass es in Öhringen nen Mustang günstig zum „abholen“ gibt, müssen halt hoffen dass keiner noch den Ort in seinem Profil liest und sie dann bei der Suche aufgeben… :fresse2:

Viel Spass beim Suchen :)
 
Ich bin aktuell in Frankreich unterwegs und hole meinen kranken Vater ab. Gestern Nacht auf der Landstraße war 90, Tempomat war auf exakt 90 eingestellt, ich habe den Blitzer auch noch gesehen und dachte "Passt ja" - und wurde trotzdem geblitzt. Kann das einer erklären? :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh