Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

wobei der SLK (R 170 Cabrio) vom Nachbar auch nicht zu verachten ist,Gib mir nen Tip, hab selbst keine Ahnung!![]()

Für 20k kommt kuseng vorbei. Der ist dumm, der macht das.
Nee, keine Ahnung. Ich schaue ja selber gerade nach einem. Aber selbst bei den normalen GTs bin ich schon zu geizig. Gemacht hin oder her, teurer wird es ihn auf jeden Fall machen.
Überzüchtete Bastelbudem?Soweit ich es eben gecheckt habe, gibt es 3 Stück die in mein Gefilde fallen(mobile.de).

Überzüchtete Bastelbudem?
Mein Kuseng ist noch dümmer und gibt Dir 21k
Spass beiseite: auch wenn ich mit den Amis generell auch wenig anfangen kann, finde ich deine Kiste sehr lecker. Hoffe Du bekommst einen anständigen Preis.
Wenn der Motor schon im Arsch ist, mache ich mir echt auch übers Getriebe gedanken....nicht, dass da auch irgendwas ist....wer weiß wie der den Hobel geprügelt haben muss
Auch wenn es Dir nichts bringt, aber mein Vertrauten hättest Du![]()

schickes Gefährt. Schwärz mal die Kennzeichen sicherheitshalberHeute vom Aufbereiter abgeholt und noch eine kleine gemütliche Abschiedsrunde gedreht, wird jetzt nicht mehr weiter bewegt und geht in den Verkauf.
Schön wars.Anhang anzeigen 1004174
Anhang anzeigen 1004175
Anhang anzeigen 1004176
Anhang anzeigen 1004177
Anhang anzeigen 1004182
Anhang anzeigen 1004179
Anhang anzeigen 1004178

Halbe MieteDanke, werde mich auf dich berufen!![]()
Ich denke dann kannst du lange warten oder musst Schmerz erleiden.55k wäre tatsächlich meine absolute Schmerzgrenze
schickes Gefährt. Schwärz mal die Kennzeichen sicherheitshalber![]()

Halbe Miete, halber Preis. Schlag zu WeedyHalbe Miete![]()

Ich denke dann kannst du lange warten oder musst Schmerz erleiden.
Das, was du reingesteckt hast, kriegst du nie raus.
Außerdem ist es schwer solche teuren Autos an privat zu verkaufen. Da ist das Risiko zu hoch und die wenigstens lassen sich drauf ein.

ok, aber ich meinte eigentlich das man in Foren Kennzeichen grundsätzlich schwärzen sollte. Nicht wegen den Forenmitgliedern, sondern allgemein. Habe lange genug bei der Kripo Kfz Delikte bearbeitet. War nur als Tip gemeint.Danke, aber fühle ich nicht, jeden Tag die letzten 4 Jahre haben genug Leute mein Kennzeichen gesehen, habe es bisher irgendwie überlebt![]()

Ist ja auch so. Das was du an deiner Karre für 20k gebastelt hast, mindert eher den Wert im Vergleich zum Original.
Zumindest wissen wir jetzt dass es in Öhringen nen Mustang günstig zum „abholen“ gibt, müssen halt hoffen dass keiner noch den Ort in seinem Profil liest und sie dann bei der Suche aufgeben…![]()

Die 20k waren auf Webmis Bastelbude bezogen. Hab das Comment editiert.Was ich "gebastelt" habe waren die Felgen und Eibach Stabilisatoren bei einem der renommiertesten Mustang-Profis in Deutschland.. Alles mit entsprechenden Rechnungen belegbar.

Ich bin aktuell in Frankreich unterwegs und hole meinen kranken Vater ab. Gestern Nacht auf der Landstraße war 90, Tempomat war auf exakt 90 eingestellt, ich habe den Blitzer auch noch gesehen und dachte "Passt ja" - und wurde trotzdem geblitzt. Kann das einer erklären?![]()

Ich bin aktuell in Frankreich unterwegs und hole meinen kranken Vater ab. Gestern Nacht auf der Landstraße war 90, Tempomat war auf exakt 90 eingestellt, ich habe den Blitzer auch noch gesehen und dachte "Passt ja" - und wurde trotzdem geblitzt. Kann das einer erklären?![]()
Welches Geschwindigkeitslimit auf französischen Landstraßen (routes secondaires) herrscht, ob 80 oder 90 Kilometer pro Stunde, kann seit Ende 2019 jedes Département, in bestimmten Fällen auch die Bürgermeister, selbst entscheiden.