undervolter19
Experte
- Mitglied seit
- 26.03.2019
- Beiträge
- 1.159
Klär uns bitte mal aufAber solange es kein Mazda vom Haese ist, bist du zumindest nicht masochistisch veranlagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klär uns bitte mal aufAber solange es kein Mazda vom Haese ist, bist du zumindest nicht masochistisch veranlagt.
Turbo (>=150 PS) oder Sauger (120 PS)?Ich hatte einen Citroën C5 Tourer mit BMW Motor. Zwei Firmen die seitdem nicht mehr zu meinen Favoriten gehören lol.
Nicht nur ein französicher, auch alle anderen machen es besser als VW was das angehtAls ob ein Französischer 3 zylinder besser wäre als einer von VAG oder Ford🤣🤣.
Man muss nur fest dran glauben🙈
Naja ich mag schon VAG, habe jahrelang Autos geleast und waren immer zuverlässigAber das betrifft doch unterm Strich alle VW-Motoren.
Und Getriebe.
Ach ja und die Software.
...und die Abgasreinigung sowieso.![]()
Thema SoftlackVAG böse man kennt es 😁.
Fummeln am Golf 8 rum und nennt es Golf 7 🤔. Glaube nen Golf 4 war besser verarbeitet.Der verantwortliche ist inzwischen vom Posten?
Der doofe Turbo der auch in den Minis steckte glaube ich. THP 155 oder sowas. Absolute KatastropheTurbo (>=150 PS) oder Sauger (120 PS)?
Der Sauger soll eig. ganz okay sein?
Wie war das mit Winterkorn und dem Hyundai-Stand auf der IAA noch gleich?Beste Verarbeitung!!
Der 2.0 in meinem ersten Wagen, dem Golf IV war eigentlich in Ordnung. Als ich den Wagen verkauft habe, hatte er 270tsd km auf der Uhr. Gekauft hatte ich ihn damals mit 90tsd km. Lief wie ein Uhrwerk. Ich denke weil er sich seit jeher 1ltr Öl auf 1000km gegönnt hat 😂😂😂Wobei die neueren PD TDI auch nicht soo verkehrt waren. Den AJM (115ps) hab ich bis 308tkm bewegt und der ASZ ist auch ein schöner Langläufer. VAG ist irgendwo um die Jahrtausendwende falsch abgebogen und hat angefangen scheiss Motoren zu bauen. 1.2L Dreizylinder, Steuerkette am TSI, verkokte Kolbenringe und noch vieles mehr. Die alten Motoren dagegen halten, 1.8L 90ps im Golf 3 und Passat, der 1.8t im Golf 4, der AFN und 1Z TDI. Die PD TDI...