Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da würde ich jetzt sagen, kommt aufs Auto und den Schmutz an. Wenn da einer einen 956 oder 962 in Rennschmutzig nach 24h Spa ab stellt, wäre das in meinen Augen eine Aufwertung des Fahrzeugs und sogar der Halle; und natürlich wäre dann wohl selbstverständlich, dass die Halle entsprechend geputzt wird danach; aber bitte nicht das Auto :-DAusserdem ist es gegenüber den anderen unfair, absichtlich schmutzige Autos einzustellen, da wir das dann wieder putzen müssen.
ICH zeichne nur Aktien.Das heißt doch Zeichnen wenn man das mit nem Stift macht :-D![]()
Unabhängig ob er das Handy in der Hand hatte oder nicht - in Deutschland gibt es bislang nur Level 3 autonomes Fahren.ist der autopilot von tesla in deutschland erlaubt?
Spricht nicht für den APgleichmäßig
dann ist der penner bewusst so langsam gefahren. noch schlimmer.
man konnte in seinem außenspiegel einfach sehen wie er sein handy direkt vor der nase hatte
Dieses Mal kannst du nix dafür. Das macht hier gefühlt aber jeder zweite und fährt Schlangenlinien.scrollt ist wieder im hyperventilationsmodus unterwegs.![]()