superdoodle
Enthusiast
Andi Ommsen approved
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachvollziehbar, war mal in der gleichen Situation.diese Autosucherei ohne selbst mobil zu sein ist einfach unendlich nervtötend.
Basis 996 mit Allrad und Automatik ist der schlimmste 911, den man kaufen kann. Bekommt man aber schon für 10k, wenns nur darum geht Porsche zu fahren. Und in dem Preisbereich ist ATU-Tuning nunmal an der Tagesordnung. 😅Was hält @bassmecke von den ATU-Leuchten?![]()
Super, nehme ich.Basis 996 mit Allrad und Automatik ist der schlimmste 911, den man kaufen kann. Bekommt man aber schon für 10k,
Wollte schon sagen, in Wattenscheid steht der Laden doch noch, gestern erst dran vorbei gefahren und die Autos der Alpha Kevins standen davor.What?Letztens doch noch dran vorbeigefahren.
Beim Carrera (Karre Kumpel) kann man ja nicht viel basteln, was tatsächlich eine Verbesserung darstellt.
Die LED sehen wirklich top aus.
Porsche ist nicht mein Ding, aber der gefällt mir (ausnahmsweise)
Vor allem fährt der nicht schlecht. (zwar Automatik...aber Allrad- ist schon spaßig...ganz ohne Neid)

Mein 2019er GTD mit guter Austattung hat auch schon 22 Scheine gekostet, die PReise sind einfach so. liegt auch daran das du bei unseren Premiummarken mittlererweile keine Basis mehr Konfigurieren kannst, Der Golf fängt bei lächerlichen 32 Mille an.Ein Kollege von mir hat vor ein paar Tagen ein A3 gekauft
Bj 2018 -> 30k
Ich hab mich am Bier verschluckt.....
Was für einen Golf oder auch Astra einfach zu viel ist, am Golf ist nichts premium.Der Golf fängt bei lächerlichen 32 Mille an.
Wie geil ist die Farbe bitte?!
Wie geil ist die Farbe bitte?!
Das kommt dem schon recht nahe. Eine bisschen heller, und er geht als Taxi durch.Basis 996 mit Allrad und Automatik ist der schlimmste 911, den man kaufen kann. Bekommt man aber schon für 10k, wenns nur darum geht Porsche zu fahren. Und in dem Preisbereich ist ATU-Tuning nunmal an der Tagesordnung. 😅
Obs mir gefällt ist irrelevant. In CH ist das illegal und die Polizei liebt es solche Autos zu filzen.

Sag das denen die das auch noch bereitwillig ausgebenWas für einen Golf oder auch Astra einfach zu viel ist, am Golf ist nichts premium.

Wenn ich meinen folieren lasse, dann so. Erst wollte ich irgendwann Mokka machen, aber das Beige ist mega![]()

Beige geht erst ab 50.
Beige geht erst ab 60!
Also nen Assi Honda fahrer hab ich schon ewig nicht mehr auf der Straße gehabt. Dafür Audi, VW ,BMW, Benz und Hyundai umso mehr 😅Ich vermisse die Zeit in der Proleten noch E36 und Golf 3 gefahren sind....und NSX![]()

Hab mich etwas in der Preisklasse geirrt, meinte natürlich CRX, mit Aufkleber bitte keine Werbung einwerfen überm AuspuffAlso nen Assi Honda fahrer hab ich schon ewig nicht mehr auf der Straße gehabt. Dafür Audi, VW ,BMW, Benz und Hyundai umso mehr 😅
Jeden Tag wacht halt ein Trottel auf.Sag das denen die das auch noch bereitwillig ausgeben

Hab in den TÜV-Vorschriften nachgeschaut. Ist 60.
Stimmt, da ist dann auch ein Fliesentisch PflichtDer Verbastel-Überwachungs-Verein macht einem das Leben aber auch nicht leicht
Bitte die EU nicht vergessen die eine nicht unerhebliche Anhebung der Ausstattung für neue Autos fordert.Ende 2017 war der Basispreis des Polo 12.975 Euro. Aktuell startet er bei 20.830 €. Volkswagen eben.