Chefpilot
Enthusiast
Wer denn sonst?Bist Du der ehrlose Parker oder der Andere?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wer denn sonst?Bist Du der ehrlose Parker oder der Andere?
Da bin ich mir halt unschlüssig, ob das wirklich so die richtige Idee ist bei dem Wandel aktuell.Warum nicht einen gebrauchten kaufen und den abstoßen, wenn du dir ein e Auto kaufst? Wäre sicher günstiger als die Leasingrate.
Das kann man jetzt so nicht ausdrücken. Diplomatischer wäre, dass das Niveau ein ganz anderes warso tief gefahren
Mach dich vorher über Probleme bei deinem Wunschmotor & Ausstattung schlau. Nach den Golf 8 Firmenwagen-Debakel sind wir auf Ford umgestiegen, dachten es wird damit besserSchaut auch interessant aus. Kommt mit auf die Liste.![]()
Die 2-Eimer-Methode war mir zu nervig, bin jetzt mit 1-Eimer, viele Handschuhe glücklicher und vor allem schneller.Gehe natürlich trotzdem pfleglich mit dem Auto um und Wasche jeden Samstag per Hand und 2 Eimer Methode.
Ehrliche Meinung? Sieht schlimm aus. Aber ist dein Auto und wenn du das sogar sexy findest ist alles supi.Mit einem anderen Reifen hätten wir auch dickere Platten nehmen können. War beim verschränken super knapp mit dem FS. Ich find den Pirelli aber super sexy so stretched mit dem ausgeprägten FS.
Das Problem ist dass du zu kleine Reifen fährst (zu schmal). Und wenn die Reifenflanke so gezogen ist dann muss das Auto immer maaaaaassiv tiefergelegt werden damit es nicht hoch und affig aussieht, wie z.B. mit der Originalhöhe (Bild 1).1. Das Serien MR ist unverschämt hoch
2. V3 obwohl tiefer das deutlich! bessere Fahrwerk.
Rausprogrammiert? Einfach den Schalter an der Spiegeleinstellung nach rechts und die Automatik ist aus.Mich nervte die Bordstein Automatik bei meinem 330Ci und meiner Frau ihrem 125i Cabrio, da ich zu 99% nicht neben einem Bordstein parke. Ich benötige z.B. den rechten Außenspiegel beim Rückwärtsfahren wegen des Verdecks zum nach hinten schauen. Bei Beiden ausprogrammiert.
Das Problem ist dass du zu kleine Reifen fährst (zu schmal). Und wenn die Reifenflanke so gezogen ist dann muss das Auto immer maaaaaassiv tiefergelegt werden damit es nicht hoch und affig aussieht, wie z.B. mit der Originalhöhe (Bild 1).