berni93
Enthusiast
Bei den Felgen handelt es sich um die OZ Superturismo LM oder? Was für ein Nabendeckel ist das, der gehört ja eigentlich nicht zu den Felgen?Airfield Bitburg mit der 5 Zylinder Gang..
[...]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den Felgen handelt es sich um die OZ Superturismo LM oder? Was für ein Nabendeckel ist das, der gehört ja eigentlich nicht zu den Felgen?Airfield Bitburg mit der 5 Zylinder Gang..
[...]
Würde keine 17er nehmen da es mir für ne Alltagsschlurre zu hart wäre (zu wenig Gummi, Auto wird zu hart).Nehm da gern auch noch andere Empfehlungen entgegen![]()
die 42 die ich gefunden hab sind zum Großteil auch 16“, das würde passen. Ich hab auch absolut keinen Bock auf ne Bastelbude, da gibt’s schon zu viele von, grade beim E46.Zum Thema Felgen:Das ist der quasi auch, stand bis 2018 bei ner Rentnerin und hat bis dahin 18k gelaufen. Jetzt sind knapp 55 drauf. Daher auch der Plan einfach passende Alus fürn Sommer drauf, am liebsten ausm BMW Regal und gut.
Keilriemen denke ich dürfte langsam mal neu, der hat schon bessere Zeiten gesehen und der letzte Ölwechsel ist auch wieder knapp 2 Jahre her. Ansonsten, Klima ist (einigermaßen) kalt und sonst läuft das Ding.
Styling 32 fände ich auch richtig gut, da gibts auch in der Umgebung immerhin noch einige. Ab 17 Zoll ist die Reifenauswahl groß und unproblemtisch. Lediglich bei den kleinen Größen wird das zunehmend schlechter, da die Nachfrage einfach sinkt.Also wenn ichs mir aussuchen könnte und Budget keine Rolex spielt, dann würde ich ja Styling 37 nehmen. Aber da das absolut unbezahlbar ist muss was anderes herStyling 32 fände ich auch richtig gut, da gibts auch in der Umgebung immerhin noch einige.
Die Reifen Situation ist natürlich scheiße, da hab ich tatsächlich noch nicht geschaut. Ich war bisher auch nicht der Meinung, das das problematisch werden könnte.
Gab es nur in 18 Zoll ja.Styling 32 gab es meines Wissens als Option nur in 18 Zoll mit Mischbereifung.
Sehe ich auch so, bremst das Auto nochmal ordentlich aus und erhöht den Spritverbrauch.Die Frage ist auch, ob man 18 Zoll auf einem kleinen Vierzylinder haben will und muss. Das Design ist auch überproportional von Klarlackschäden betroffen und wird trotzdem gebraucht hochpreisig gehandelt.

Was hast du denn für die 6k bekommen, wenn man fragen darf?so, nachdem ich wieder um die 6 Scheine investiert habe dieses Jahr isser back on the road again... das Auto macht mich arm aber ich liebe die Karre einfach
Anhang anzeigen 891544
Steht der auf den Felgen?Gestern war mal wieder DSG Ölwechsel angesagt. Und ja das Kfz ist verölt. Bin ja schon froh dass man das noch problemlos selbst machen kann.

Steht der auf den Felgen?

Würde sich, wenn er schon draußen ist, gleich ein Motorswap anbietenMotor musste raus

Die Optik ist aber halt zumindest außen schon echt eckelhaft. Fahren tun sich die BMWs, trotz Gewicht, echt nicht schlecht. Junior Chef von einem Kunden hat jetzt auch nen M3. Joah, viel besser als vor allem der neue W206 C63 mit Luftpumpe und BatterieFahrerisch sind die G80 echt schon eine Klasse für sich. Unbestritten. Optik kann man sich streiten. Technik nicht.

Ich hätte tatsächlich noch einen m73b54, aber der 2,8er ist im QP auch ok.Würde sich, wenn er schon draußen ist, gleich ein Motorswap anbieten![]()
V12 geht immer. Notfalls für den TÜV halt hälfte der Zylinder abklemmen, evtl. geht er dann weiterhin als 6 Zylinder durch 
+1Optik kann man sich streiten. Technik nicht.
BMW hat beim Einser bewiesen, das es auch anders geht.Haste ja bei den meisten Autos die eine Gen weiter sind. Die fahren sich besser, ausser die Entwicklung hat da was verpennt.