[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das mit der Inflation so weitergeht gibts maximal ein Leberkäsbrötchen dafür.

FB_IMG_1673954503850.jpg

der Kraemo hat neue Wagens im Pace, u.a. eins was sicher nich jeder hier kennt. Dem Hans Dahlbäck seinen Golf RSI. Da werde ich allen wiederwillsnes zum Trotz doch mal hin müssen, den Das Ding is wirklich mal ne Ikone.

Hab das Video auch gesehen, der Golf ist zwar von der Attraktivität eins der weniger interessanten Autos für mich, aber finde dennoch genial, was da alles rumsteht und noch stehen wird

Mit Golf an sich hat das Teil doch quasi nix mehr zu tun.

800PS waren damals einfach komplett geisteskrank.

wetter ist kacke, licht ist kacke.

wayne. da ist er :)

bin sehr zufrieden. hat genau die richtige größe motorisierung und auch das DSG ist toll. besser als beim benz von der arbeit.

die 18 zöller kommen dann in 3 monaten drauf :)

1673971922841.png

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Mobilität als Rentner genießen :bigok:

Sagte der Mercedes Fahrer 👌😂

In dem Alter kauft man doch kein SUV :(

Das sagst du nicht mehr, wenn ein OPC hinter dir auf der Bahn ein Lichthupengewitter entfacht.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Jetzt kennt ihr endlich den wahren Grund meines Tieferlegungswahns :fresse:

POV: Du siehst @s L i X in seinen RS3 steigen
1673983446242.png

Sry :fresse:

Hinten links der stiehlt dir eiskalt die Show. :d
N silberner Astra ist schon n krasses Rentnerauto. Aber an ne A/B Klasse kommt nichts ran :fresse:

Nicht als OPC. Der Astra H OPC ist schon geil, geht nur mit Software auf 300 PS. (Serie sind 240 PS)

Mit gemachtem Motor sind auch 400 bis 500 PS möglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@s L i X

Oder als OPC Nürburgring Edition. 🤩😍

Zuletzt bearbeitet:
Mit gemachten Motoren ist fast überall 400 - XXXX PS möglich 😂 das muss man da nicht zu schreiben.

Gibt einige schicke Opel. Aber wenn ich in den Innenraum gucke, 🤢 wär das nichts für mich.
Da ist für mich der Benz von innen sehr viel attraktiver als der Opel von den Rentnerautos 😁

Geil, das sieht mal echt klasse aus mit der Keramikversiegelung:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh