JerryMaSon
Urgestein
Hmm, hab vor kurzem aufgefüllt. 20l reicht für 2 Jahre, so lange ist das nicht haltbar oder?
Musste erstmal Google'n was ein Huracan STO ist....🤪Kollege hat seinen Huracan STO endlich bekommen. Ich bin gespannt.
Da fehlt aber noch der AMG Aufkleber.Sind gummierte Auspuffblenden, hinter denen man Hitzebleche sieht, nun der letzte Schrei?
Anhang anzeigen 820970
Der wirkliche Auspuff war übrigens ein einzelner Stummel links unten.
Falls jemand aktuell Adblue bräuchte...Bauer Blue hat momentan 2x 10L im Angebot, inkl. Versand 27,90€
Vor fast genau einem Monat hatte ich das gleiche bestellt und 46€ gezahlt...naja.
![]()
AdBlue® - Kanister mit Flex-Ausgießer - Harnstofflösung gemäß ISO 22241 - 10 Liter / 5 Liter
10 Liter / 5 Liter AdBlue Kansiter - Hochreines NOx Reduktionsmittel für Diesel-Motoren mit SCR-Abgasnachbehandlung AdBlue gemäß ISO 22241 . Passend für alle PKW, LKW oder Baumaschinen. AdBlue® ist eine synthetisch, wasserklare Lösung. Diese wird dem Abgasstrom zugemischt um den Ausstoß von...shop.bauer-blue.de
Warum fährt man eigentlich nicht einfach an die Tankstelle um Adblue zu tanken? Geht das beim PKW nicht? (ernstgemeinte Frage)
Ist das noch die ungepatchte VAG-Schummelvariante?Bei 0,08l/100km mach ich mir da aber auch nicht so viele Gedanken drüber.
Sowas:Musste erstmal Google'n was ein Huracan STO ist![]()
Wenn ich an die Macht komme, wird es gesetzlich verboten, so ein spezielles Auto in so einer langeweiligen Farbe zu kaufenSowas:
Die Hersteller machen genau das doch bereits ab Werk. War nur eine Frage der Zeit bis die ATU Tuner auch auf den Zug aufspringen.Sind gummierte Auspuffblenden, hinter denen man Hitzebleche sieht, nun der letzte Schrei?
Du meinst PU, oder? Delrin (POM) wäre ein Kunststoffblock, nix gummiartiges. Bewegt sich die Tür denn bei Verwindung/Verschränkung so extrem im Chassis, dass sich das lohnt?Neue Türbuchsen aus Delrin.
Besonders bemerkenswert ist die Fake "Hutze" aufm Dach. An lächerlichkeit kaum zu überbieten. Kann der McLaren 620R mal deutlich besser.Sowas:
Ja, tut aber so ziemlich jede Lücke in und um den Motorraum, Und das Scoop ist halt als RAM Air intake gedacht und nicht zum protzen.Meines Wissens ist die aber nicht Fake, sondern soll tatsächlich beim Lambo frische Luft in Motorraum drücken?
Du meinst PU, oder? Delrin (POM) wäre ein Kunststoffblock, nix gummiartiges. Bewegt sich die Tür denn bei Verwindung/Verschränkung so extrem im Chassis, dass sich das lohnt?