Jaja ich weiß...Deine Fußmatte könntest du auch mal wieder putzen.![]()
Ja, auf jeden Fall. Wenn jemand in einer dreckigen Umgebung arbeitet, setzt der sich nicht in mein Auto, ohne Sitz und Lenkradschoner. Mein Auto sieht nämlich fast immer so aus, als ob es gerade aufbereitet worden wäre.Btw.. Weder Lenkradschoner, noch Sitzschoner. Kann man sowas bei nem Winterreifenwechsel überhaupt erwarten? Oder gilt hier auch die 3 Sekunden Regel? "Hosen/Hand Öl/Fett" haftet sicher erst später oder?![]()
Der Kollege hatte eine Arbeitshose mit Stiften in der Tasche an... Und da ich nicht wie "Ultracool" im Auto sitze und relativ weit vorn mit dem Sitz bin, vermute ich, dass er sich am Lenkrad vorbei gepresst hat
This. Hab ich bei meinem Lenkrad auch, aus dem gleichen Grund.bei mir waren da meine Ringe an den Fingern schuld
So lange es einer ist und ein Blitz durchgeht.Ringe? Die gehören in den Kühlergrill![]()
Ringe in den Krater vom Schicksalsberg.Nieren gehören in den Körper, Sterne und Blitze in den Himmel. So einfach ist das.
Kannste so in einen Kalender drucken. Tolles FotoMal ein Foto aus dem Shooting neulich:
Von der Vorschau her sieht es aus wie ein Kalender für pubertierende TeeniesDas Shooting war tatsächlich für einen Kalender: