[W2k]Shadow
Legende
Ich kann es Gott sei Dank meistens 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die E39 verschwinden zur Zeit rapide von der Straße. Bei Kleinzeigen 14 Seiten Schlachtfahrzeuge. In nicht allzuferner Zukunft ist der Markt wie beim e34, wo es kaum Angebot mehr gibt gerade wenn es etwas mit mehr Leistung und/oder Ausstattung sein soll. Das Tal der Tränen in Sachen Wert hat die Baureihe schon durchschritten.Ich würde den so gerne hübsch machen und die letzten technischen Mängel beseitigen, aber ich weiß halt, dass das Geld einfach weg ist, ausser ich behalte ihn bis ich umfalle.. Kein Plan..
Als ich den E38 ursprünglich gekauft habe, stand ich eben vor selbiger Entscheidung.Ja gut, kann man sich halt manchmal nicht aussuchen.
Bin den E39 jetzt etwa 5 Monate nicht gefahren und es macht einfach wieder Bock.. Keine Ahnung warum.
Ich würde den so gerne hübsch machen und die letzten technischen Mängel beseitigen, aber ich weiß halt, dass das Geld einfach weg ist, ausser ich behalte ihn bis ich umfalle.. Kein Plan..

Wenn du mehr Zuspruch für das Projekt brauchst, melden![]()

Aber gut, jeder kennt die Schwachstellen des E39 und die hat der halt auch und obwohl er innen noch top ist und technisch, bis auf VSD, absolut alltagstauglich ist, gibt es soooo viel zu tun.. Die ganze Heckpartie kannst quasi in den Mülleimer werfen. Linker Kotflügel, Stoßstange vorne + hinten hopps usw. Schweller bzw. Wagenheberaufnahmen durchgerostet..Im Grunde ist fast jeder E39, weil 20+ Jahre alt Wald und Wiese, aber darauf kommt es den meisten gar nicht an.Problem --> Ist halt eigentlich auch ein Wald und Wiesen E39.
Ich würde halt zumindest gerne einen revidierten M54B25 rein verpflanzen und da fängt die Geldvernichtungsmaschine schon an..
We will see.
Im Grunde ist fast jeder E39, weil 20+ Jahre alt Wald und Wiese, aber darauf kommt es den meisten gar nicht an.
Es ist das Fahrgefühl, das Design und Co.
Im Grunde müsste als erstes mal ein Blick in alle Schweller geworfen werden (bzw. alle Radschalen ab) um so gucken, ob da die braune Pest wütet.
Die bleibt häufig jahrelang umbemerkt und wenn es sichtbar wird, ist der Schaden meist deutlich größer.
Danach kann man dann alles andere in Angriff nehmen.

Also ich arbeite auch im Verkauf, zwar kein Autohaus. Aber wenn du mit so einem Angebot zu mir kommen würdest, würde ich dir nicht entgegenkommen, zumindest nicht, wenn mein eigenes Angebot gut und fair, zu einem marktüblichen Preis ist.Jemand hier zufällig ein Verhandlungsprofi in Autohäusern?
Geht um einen Kia Picanto GT 1.0 mit 8.000km aus August 21. Kostenpunkt 17860€.
Auf PKW RABATT gibts den Wagen NEU für 17300€…Lieferzeit wahrscheinlich nicht so dolle da Vollausstattung.
Ist es legitim mit dem PKW RABATT Angebot beim Händler anzukommen und so den Preis in die richtige Richtung zu bewegen?
Der Neue ist 500€ günstiger als der Gebrauchte…dafür halt die Lieferzeit von bestimmt 3-9 Monaten.

kenne mich nicht aus, aber wenn du damit zu mir kämst würde ich die Gegenfrage stellen, wieso du nicht einfach den aus dem Angebot kaufst.Jemand hier zufällig ein Verhandlungsprofi in Autohäusern?
Auf PKW RABATT gibts den Wagen NEU für 17300€…Lieferzeit wahrscheinlich nicht so dolle da Vollausstattung.
Ist es legitim mit dem PKW RABATT Angebot beim Händler anzukommen und so den Preis in die richtige Richtung zu bewegen?
Der Neue ist 500€ günstiger als der Gebrauchte…dafür halt die Lieferzeit von bestimmt 3-9 Monaten.
Weil man lieber nach einem Gebrauchtwagen zum GEBRAUCHTPreis sucht, wenns den nicht gibt muss man dann halt wirklich neu kaufen.[...] würde ich die Gegenfrage stellen, wieso du nicht einfach den aus dem Angebot kaufst.
Schwaches Argument bzw. eigentlich gar keins. Entweder brauchst du das Auto schnell, dann kaufst du das sofort verfügbare oder du brauchst es nicht und kannst warten.Klar, Wartezeit. Aber ob das reicht?
Oida …. was ist mit BMW los? Imo so hässlich.Die "Highlights" beim neuen i7 BMW: Kristallglas, beleuchtete Nieren, 31 Zoll 8K Display
Zugegeben, den Innenraum finde ich interessant von dem was man bisher sieht.
Sind das Nieren oder doch eher Bubble-Butt-Arschbacken?![]()
Die "Highlights" beim neuen i7 BMW: Kristallglas, beleuchtete Nieren, 31 Zoll 8K Display
Zugegeben, den Innenraum finde ich interessant von dem was man bisher sieht.
Jemand hier zufällig ein Verhandlungsprofi in Autohäusern?
Das Ding einfach weiter auf Rallyes aufbrauchen keine Option?Hab es eben noch oben editiert, die Schweller sind teilweise arg durch, dann halt die Heckklappe ist Totalschaden, ansonsten geht es. Alos Radhäuser und der Unterboden allgemein.
Das Ding einfach weiter auf Rallyes aufbrauchen keine Option?

Hab mir mal auf YT das Thema leicht angeschaut - Nervige Arbeit, aber sollte doch machbar sein, oder? Notfalls gibts x20i Maschinen bestimmt wie Sand am Meer als Ersatzmotor (Ähnlich bei C/E Klassen die Basismotoren. Da lohnt oft einfach neuen Motor zu kaufen als groß zu reparieren, theoretischIch weiss ja das die Ventilschaftdichtungen hopps sind, wie lange soll ich damit noch rumfahren? 2l Öl auf 500km sind jetzt auch nicht gerade nachhaltig..![]()
)Das müsste eher BMW Trum 7 heißen 😈... Der neue BMW-Tron 7:
Nicht lange. Diese Menge an Öl wird dich irgendwann den KAT kosten. Außerdem nervt der blaue Teppich beim Anlassen...wie lange soll ich damit noch rumfahren? 2l Öl auf 500km sind jetzt auch nicht gerade nachhaltig..
Ich hatte damals bei 1L/1000km die Dichtungen an meinem Passat gemacht, weils so genervt hat.