Ist ja "nur" ein ST-X verbaut. An der KW Variante reizt mich auch die Edelstahlverarbeitung und somit die Langlebigkeit. Und das ST-X krieg ich ja wieder für 300-400€ los.
Auch wenn ich ein haben wollen verstehe, und das Kleinwagengebashe nicht verstehe, der Aufpreis eines V3 gegen ein ST-X lohnt ein meinen Augen echt nicht. da gut 1500+ drauf zu legen für Edelstahl (was nichts bringt, denn selbst ein einmal gepflegtes ST ist nach Jahren noch verstellbar) und das bischen mehr an Performance bringt in meinen Augen nichts.
Hier müsstest echt fast schon mal den ein oder anderen Trackday fahren oder es eben richtig fliegen lassen auf den normalen Straßen.
Wir haben im Fiesta ST den meine Frau fährt aktuell ein B14 Bilstein und sind damit mega happy. der Kleine reicht easy um so manch dicker Karre um die Ohren zu fahren, gerade in der City, 1150kg, 400nm bei 2200umin, 250ps, und wendig wie sau. Einfach meeega gut

. 6 Kolben Bremse vorn + ultra leichte ATS DTC tun ihr übriges
Edit: und zu Folierungen auf Kleinwägen... hier war er noch schwarz (serie) nun ist er Porsche Kreide
Edit2: und selbst auf Trackdays macht der kleine eine Ultra gute Figur (anderer Fiesta, aber selbe Mods

, war der Vorgänger vom schwarzen)