mighty c
Urgestein
- Laptop
- Legion 5 Pro
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800H
- Speicher
- 32,0 GB
- Grafikprozessor
- Nvidia GeFroce RTX 3070
- Display
- 16.00 Zoll 16:10, 2560 x 1600 Pixel, 165 Hz
- SSD
- 1-GB-NVMe-SSD
Das ist genau das was ich meine (und ich unterstelle dir jetzt mal, dass du dein Fahrzeug gut kanntest und entsprechend bewegen konntest). Ich merke das auch, wenn ich die Assistenzsysteme ausmache / auf ein Minimum reduziere, wie schnell man Traktion verliert und wie gefühlvoll man da mit dem Gas und dem Lenkrad umgehen muss. Da braucht es keine 500 PS, damit einem das Herz in die Hose rutschtHatte meinen M3 bei Tempo 100 auf der Landstraße und etwas nasser Straße auch mal fast in die Leitplanke geworfen. Ein bisschen zuviel Gas gegeben, Heck ausgebrochen, bin über 2 Spuren schlagartig hin und her geschlittert über die Straße.
Bei Gegenverkehr gäbe es wohl mindestens zwei Schwerstverletzt oder gar Tote. Zum Glück war ich ganz allein. Das war so ein Fall von: entweder das Auto wird jetzt zum Totalschaden oder man kommt ohne einen einzigen Kratzer davon. Pumpe/Herz war danach auf 200.![]()
. Zumal es genug Videos im Internet gibt, in denen Poser ihrer Luxusautos irgendwo dagegennageln, weil sie Einen auf dicke Hose machen wollten.