Kann man das im Stau o.Ä. nicht trotzdem durch Drücken der Start-Stop Taste unterdrücken? Also damit der im Stop and Go nicht alle Nase lang aus ist? Aber ja, im Handschalter ist das entspannter. Einfach Gang nicht rausnehmen und gut ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man das im Stau o.Ä. nicht trotzdem durch Drücken der Start-Stop Taste unterdrücken? Also damit der im Stop and Go nicht alle Nase lang aus ist? Aber ja, im Handschalter ist das entspannter. Einfach Gang nicht rausnehmen und gut ist.
Ist der MX5 nicht ein schalter?
Ich differenziere da noch zwischen Schalter und Automatik
Find die Start Stop bei einem Handschalter überhaupt nicht nervig.
Ich hab es da doch trotzdem selbst in der Hand wann der Motor ausgeht.
Wenn ich absehen kann das die Ampel gleich grün wird bleib ich auf der Kupplung stehen und der Motor bleibt an.
Bei Automatik hingegen find ich es teils auch sehr nervig wenn auf der AB im Stop und go der Motor schon hier und da aus und direkt wieder an geht.

Sehe ich nicht so.M2C ist irgendwie der letzte "aktuelle" BMW den man kaufen kann - auch wenn der schon viel zu schwer ist.
Ist trotzdem kein M2CDann fahr ned so langsam, dann musst se ned dauernd von hinten sehenVon hinten finde ich fast alle neueren BMWs komisch und hässlich.

Er fährt so zügig, das er dauernd auf die hässlichen Hecks auf läuftRichtig und ich rede beim M2C auch nicht von einem Alltagsauto. Das kann der aktuelle 3er sicher gut, wenn auch ziemlich emotionslos. Immerhin hat er noch nicht die Biber-Niere.

(M88)Schöne Farbe! Octavia 2020 Modell? Neu? Ausstattung? Preis?Vor knapp 3 Wochen abgeholt.![]()
Nicht schlecht. Über welchen Händler ist das gelaufen? Der Octavia ist im Moment immer noch mein Favorit, aber es würde zwar etwas über meinem geplanten Budget liegen. Dafür wärs eine Neuwagen 🤔EU-Import mit Tageszulassung (aber frei konfig.). 1.5 TSI Style mit Matrix-LED, Navi, Travel Assist, pACC und paar Kleinigkeiten für knapp 24.500€.

Nicht direkt für die Erhaltungsladung, aber im Wohnmobilbereich gibts bei Offgridtec ganz gute Komplettsets.Hab da mal ne Frage, eventuell hat hier ja schon jemand mit sowas Erfahrungen gesammelt?
Problem: Mein Auto steht jetzt bei dem Wetter nur rum und ich habe dort keinen Strom. Ich möchte aber vermeiden die Batterie auszubauen und spazieren
zu tragen.
Hat wer schon mal Erfahrungen mit Solar in der Beziehung gemacht? Würde eventuell so 300 - 400€ investieren, dann muss das Solarmodul aber auch für den
Aussenbetrieb geeignet sein.
Danke!
www.offgridtec.com