S
Scrush
Guest
Adam Jam 1.4
keine killermaschine, ich weiß
mir reicht sie aber
keine killermaschine, ich weiß
mir reicht sie aberFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir reicht sie aberdas auto ist nicht ausgegangen...
und das 6 mal nachgucken reicht nicht wenn das wasser in weniger als 12 stunden ausgelaufen ist
Im 2. Alltagswagen habe ich letzten die Bremsflüssigkeit getauscht (Messgerät das 1. mal Rot angezeigt, sonst immer Grün). Laut dem letzten MB Zettel wäre der nächste BF Service 2010 fällig gewesen. Bremse bremste aber wie jetzt mit neuer Flüssigkeit auch... Im Alltag also irrelevant, wenn das Auto technisch i. O. ist. Verfärbt war das Zeug auch nichtViele denken auch Bremsflüssigkeit sei ewig haltbar - aber wundern sich warum in Winter die Bremse weniger stark ist wenn die Flüssigkeit Wasserkristalle drin hat durchs frieren.
Also am besten alle 2 Jahre wechseln da die hygroskopisch ist und Wasser/Feuchtigkeit schlimmer anzieht als Katzenstreu.
wenn man jeden tag nachschaut ob eine fütze unterm auto ist ja. nur wer macht das?
Im 2. Alltagswagen habe ich letzten die Bremsflüssigkeit getauscht (Messgerät das 1. mal Rot angezeigt, sonst immer Grün). Laut dem letzten MB Zettel wäre der nächste BF Service 2010 fällig gewesen. Bremse bremste aber wie jetzt mit neuer Flüssigkeit auch... Im Alltag also irrelevant, wenn das Auto technisch i. O. ist. Verfärbt war das Zeug auch nicht
und wenns vorher geregnet hat?
so einfach wie du das darstellst isses einfach nicht.^^
Fahrzeug/Motor?Motor hatte aber nur eine Freigabe für 0W60
Fahrzeug/Motor?
10W60 da fehlte eine 1 

Wenn ich so einen Jahrzehnte alten Hobel fahren würde, der mir eh jede Sekunde um die Ohren fliegen kann, dann würde ich auch vor jedem Start unter die Karre gucken und den Boden ablecken um zwischen Öl, Kühlflüssigkeit oder Katzenpisse zu unterscheiden. Aber bei einem nahezu neuem Auto... ich bitte euch.

Naja, die Zentrale ist schon weit oben. Also sozusagen höhere Zentralgewalt.Höhere GewaltDie Sparen sich den Wasserstandsensor für wahrscheinlich 1,50€ und sagen dann es ist höhere Gewalt das die Karre wegen zu wenig Kühlwasser die Hufe hochreißt, genau mein Humor.

Dann ist auch klar wie er jeden Tag unter das Auto gucken kann, wenn es auf der Hebebühne aufgebockt istBei einem Alfa würde ich aber auch vor jeder Fahrt checken, ob noch alles da ist, wo es hin soll..
Einen Alfa in einer Diskussion über Zuverlässigkeit und Wartungsanfälligkeit zu bringen ist echt mutig![]()

mein Kätzchen bei Tageslicht![]()
![]()
von solchen breiten Luecken kann ich nur traeumen. hab das Glueck, dass bei mir zu Hause der Nachbar sein Parkplatz mit einem anderen getauscht hat, der kein Auto besitzt, zwecks nicht so weit laufen und so. faule Menschen halt. so hab ich jetzt mehr Platz, kann mich hinstellen wie es mir grad danach is 
verdammt... Dann hier mal n paar Bildchen meines Youngtimers!