berni93
Enthusiast
Klingt ja entspannt. Ich habe vor ein paar Jahren ein Motorrad aus Italien gekauft, da war jedoch eine Vollabnahme notwendig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Dringend ist es nicht. Fahre aktuell einen 3 Jahre alten Mazda 3, der auch schon sehr gut ausgestattet ist. Also ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt ein neues Auto brauche.
Ein Facelift von Proceed wird so schnell wohl nicht kommen, da sie Ende letzten Jahres erst ein kleines Update mit dem digitalen Tacho und dem großen Display gebracht haben.
Edit:
Beim Kia Händler vor Ort gibt es auch einen Proceed, so wie ich ihn haben möchte. Allerdings habe ich gerade eine OP an der Wirbelsäule hinter mir, so dass ich aktuell kein Auto fahren kann und somit auch schlecht ein Auto kaufen kann.![]()
der Sportswagon SW ist auch nice. Aber mich nervt auch, dass Head-Up etc. aktuell nur im Stinger und den neuen SUV zu haben ist.HU nicht bestanden somit ein Monat Frist für Nachprüfung heißt bis 20.12.
Heute hatte ich eine Verwarnung über 15€ am Auto hängen weil TÜV um 2-4 Monate überzogen und Fahrzeug nicht beim TÜV vorgeführt.
Wenn ich nun nachweisen kann dass ich das Fahrzeug vorgeführt habe müsste sich die Verwarnung doch erledigt haben weil es vom 20.12 bis 12.2 noch keine 2 Monate sind, oder?

Moment, du hast einen Monat Zeit, die nicht bestandene HU nachzuholen, bevor deine Betriebserlaubnis erlischt ,machst das nicht, lässt das Auto offensichtlich im Straßenverkehr stehen oder fährst und willst dann 3 Monate mach nicht bestandener HU das Ticket nicht zahlen?Hab da mal eine Frage.
Auto hatte TÜV bis 11/2019
War am 20.11 beim TÜV
HU nicht bestanden somit ein Monat Frist für Nachprüfung heißt bis 20.12.
Heute hatte ich eine Verwarnung über 15€ am Auto hängen weil TÜV um 2-4 Monate überzogen und Fahrzeug nicht beim TÜV vorgeführt.
Wenn ich nun nachweisen kann dass ich das Fahrzeug vorgeführt habe müsste sich die Verwarnung doch erledigt haben weil es vom 20.12 bis 12.2 noch keine 2 Monate sind, oder?
Die Entscheidung ob man eine gültige HU haben möchte oder nicht muss auch nicht so ausführlich durchdacht werden wie dein Autokauf 🙃

So wie es aussieht gibt es zwei Möglichkeiten:Die Entscheidung ob man eine gültige HU haben möchte oder nicht muss auch nicht so ausführlich durchdacht werden wie dein Autokauf 🙃