- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9800 X3D
- Mainboard
- B850
- Kühler
- Mora 360 + 420
- Speicher
- 64gb 6000 cl30
- Grafikprozessor
- RTX4090
- Display
- X34“
- SSD
- Samsung 990pro 2tb
- Soundkarte
- Xonar phoebus
- Netzteil
- Corsair rm850x 1kw
- Keyboard
- G19
Mache das mit meinem Motorrad auch. Und mit den eigenen Autos vor den Dienstwägen ebenso.
Der "Schaden", der dadurch entsteht ist minimal. Die Arschlochigkeit kannst du damit also gerne behalten.
Gibt es denn zuverlässige Quellen, Studien oder was auch immer die belegen dass man den Motor kalt nicht treten sollte?
Und ich rede nicht davon das Auto in den Begrenzer zu fahren. Sondern ganz normales "fahren", also Vollgas bis 3-4k RPM und dann schalten. Und auf der Autobahn dann halt 160-180
Ps: eben, das Auto bezahle ich ja. Und bis jetzt gingen alle mit ca 160k km weg ohne Motorachäden.
Der "Schaden", der dadurch entsteht ist minimal. Die Arschlochigkeit kannst du damit also gerne behalten.
Gibt es denn zuverlässige Quellen, Studien oder was auch immer die belegen dass man den Motor kalt nicht treten sollte?
Und ich rede nicht davon das Auto in den Begrenzer zu fahren. Sondern ganz normales "fahren", also Vollgas bis 3-4k RPM und dann schalten. Und auf der Autobahn dann halt 160-180
Ps: eben, das Auto bezahle ich ja. Und bis jetzt gingen alle mit ca 160k km weg ohne Motorachäden.

Könnte immer weniger sein - Aber gemessen an was das für ein Auto ist und wo wir uns beim Neupreis bewegen lächerlich im Vergleich zu manch anderem EU Land...