undervolter19
Enthusiast
Fuffi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

). Spaßeshalber mal so eine Analyse machen ist ja okay. Aber für ein Alltagsfahrzeug ohne massive Leistungssteigerung eher ein Gimmick.

Spaßeshalber mal so eine Analyse machen ist ja okay. Aber für ein Alltagsfahrzeug ohne massive Leistungssteigerung eher ein Gimmick.
Sind sicher die selben wie die BMW Kids die nur einen 328er fahren oder die Benz Kids die nur eine AMG A Klasse fahren.
[...]
Ich fahre halt viel zu viel Kurzstrecke und das Öl von Mazda soll nicht das beste sein. Will einfach mal wissen, wie das so nach 13500km aussieht. Vermutlich werde ich dann noch vor der Inspektion Ende April auf Shell Helix Ultra Professional wechseln und das dann auch bei der Inspektion einfüllen lassen.

Ich fahre halt viel zu viel Kurzstrecke und das Öl von Mazda soll nicht das beste sein. Will einfach mal wissen, wie das so nach 13500km aussieht. Vermutlich werde ich dann noch vor der Inspektion Ende April auf Shell Helix Ultra Professional wechseln und das dann auch bei der Inspektion einfüllen lassen.
Weiß ich, dass du keinen hast. Aber die Jungs über die du dich lustig gemacht hast. Kommt halt schon echt hart überheblich rüber, als dürfte man sich nur um Autos >80k€ vernünftige kümmern....
Ach du hast noch die Werksbefüllung drin. Dann ist es ja mal wirklich interessant zu sehen. Wäre ja mal interessant, welchen Hersteller Mazda umlabelt.