Schmosel
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 Tomahawk WiFi
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4080 Super Windforce V2
- SSD
- 4 TB Lexar NM790
- Gehäuse
- Corsair Carbide Clear 600C
- Netzteil
- 850W FSP Group Hydro Ti Pro
blender für die kohle, da erwarte ich deutlich mehr. z.b das die tür gerade am holm abschliesst und auch die motorhaube. das dingen ist nichtmal sauber für 27800.
Ja, das seh ich auch so. Aber ich schau mir den mal in echt an, vllt. sieht die Sache dann anders aus.
Leider konnte ich den Wagen auf der Homepage vom Anbieter nicht finden. auf Classic-trader gibts kaum Informationen.
Was ist den Bildern/Informationen entnehmen kann ist, dass der Wagen eine Sitzheizung hat. Findet man auch nicht so oft. Schiebedach ist auch dabei.
Des Weiteren ist auf den Bildern eine Art Diktiergerät zu erkennen, was sehr selten für das Fahrzeug ist. Hoffe bloß nicht, dass der Wagen wegen dem Mist so teuer ist weil ich finde einfach die Farbe und das Interieur total ansprechend.
Denk bei so einem Auto legt man Wert auf andere Dinge wie solche Kleinigkeiten. Zb Rost
Wenn der nur einen Hauch an Rost aufweist, wäre das irgendwie schon eine Frechheit. Hab schon 123er für 10k komplett rostfrei und in im guten Zustand gesehen.
Wie gesagt, hab einige für um die 10k gesehen, die in einem guten Zustand sind. Aber ich finde dass silber, weiß, schwarz richtig langweilige Farben für das Coupé sind. In Moosgrün, braun, dunkelblau/rot oder saharagelb kommt der Wagen richtig zur Geltung und macht ordentlich was her. Allerdings ist da nicht so viel auf dem Markt und wenn dann sind die reise schon sehr hoch.
Zuletzt bearbeitet:

Aber nagut, dann geht's halt zu Toyota.

Der damalige BMW Formel 1 Motor in den 1980er Jahren wurde in mehreren Teilen auch von einem kleinen Unternehmen (das in keiner Relation zur M-GmbH oder BMW steht) gebaut und getuned. Der Tuner, der inzwischen wohl in Rente ist (seine Webseite gibt es nicht mehr) hat das Schreiben von Paul Rosche stolz auf dieser präsentiert; also ein Dankeschreiben für die damalige gute Zusammenarbeit während dem Formel 1 Projekt.