Emyr
Enthusiast
Wenn du mir jetzt noch sagst du hast eine Bühne/Grube zuhause platz ich vor Neid.Ich schraub genau aus diesen Gründen alles selbst. Da weisste das es 100% ok ist.
Bin gerade dabei selbst Schrauben zu lernen, hab als Industriemechaniker auch eine gute Basis und so kleine Dinge wie Querlenker wechseln, Motor/Getriebeöl tauschen und anderes geht schon ganz gut. 
Wenn deine Welt nur aus dem Forum besteht hast du recht, im Allgemeinen gilt ein Golf aber jedem anderen Kompaktwagen als haushoch überlegen.Hab ich hier noch nicht gesehen, aber hate Du mal schön weiter![]()
Genau richtig, ich habe ehrlich gesagt eher damit gerechnet dass ein findiger Anwalt die beiden rausboxt weil schwere Kindheit und Papa kam nicht zur Theateraufführung in der Grundschule, man kennt ja die üblichen "Argumente".Mal ne andere Frage - was haltet ihr von dem Berliner Urteil?
Ich finde es gut. Wer 170 in der Stadt fährt, hat da nichts verloren bzw. etwas Zeit zum Nachdenken nötig.
Hier wurde ein Exempel statuiert dass eine gute Signalwirkung haben dürfte, solche Leute gehören konsequent von der Straße geholt und dürfen nie mehr einen Führerschein bekommen. Nicht therapierbare charakterliche Schwäche und der Schutz der Allgemeinheit vor solchen Leuten geht vor.