Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie du das Ganze schilderst glaube ich, dass ihr beide einfach kein Auto fahren könnt.
Ich weiß ja nicht was/wo/wie du fährst, aber mein popeliger Bora fährt sich mit vollem oder leerem Tank (also ~50kg mehr oder weniger auf der HA) bedeutend anders.
Meiner hat so ne konische Anzeige, das merk ich daran schonBei meinen merke ich nicht, ob der Tank voll oder leer ist.
wäre auch doof wenn nicht 

So wie du das Ganze schilderst glaube ich, dass ihr beide einfach kein Auto fahren könnt.
Bilder gabs natürlich nie, und irgendwann hat den auch mal jemand "exposed". War eben ein alter verbitterter Mann ohne Kinder
Und BH ist ja im Endeffekt auch nur ein Geschichtenerzähler, von dem Erde-Mond-S3, der Cayman GT4 versägt, haben wir doch auch noch nichts gesehen
Dann solltest du eventuell mal deinen Wagen checken.

Diese lustige Anzeige habe ich auch, die geht von links nach rechts und wenn ich sie ignoriere, dann gibt es noch eine Meldung in der Textform...![]()

Und mal ehrlich, wer noch "daß" schreibt ist entweder steinalt, oder schlicht zu dumm, sich an die "neue" Rechtschreibung anzupassen.
Das Gefühl habe ich irgendwie auch. Bin von der ZF 8 Gang Automatik in meinem M235i immer noch sehr begeistert
Und Gratulation zum M140i. Gute Wahl![]()
Zu 1: Am mobilen Endgerät war es leider nicht komfortabel möglich, das Zitat entsprechend anzupassen. Habe ich aber nachgeholt.@Gemini 8
1.
Also wenn man wirklich Ahnung hat, macht man keine meterlangen Fullquotes, um auf einen kleinen Absatz einzugehen. Das schonmal als erstes.
2.
Du googelst was es damit auf sich hat, wenn Markennamen zu Gattungsnamen werden (Tempo, Qtips, Edding, Labello, Tesaband, Pampers usw. usw. usw.) Oder wolltest du mich mit Fachidiotie überschütten?
3.
Ja wir haben uns wohl veräpplen lassenDas Auto hatte Schaltpaddeln. Etwas was mich bisher eh nicht ganz so stark interessierte, da ich lieber selbst fahre. In diesem Leichendiesel stellten wir aber beide fest, daß es doch besser ist, wenn es selbst schaltet. Egal was es machte, war es weniger nervig als die Stufen DAUERND durchzuklicken...
Nun bin ich informiert. Danke
Dahin geht der Trend beim Automatikgetriebe
4.
Was soll am "ZF 8 Gang Wandler" für eich hier "genial" sein? Wer hier hat das Ding auseinandergebaut und die Mechanik analysiert und beurteilt? Das einzige was ihr bestenfalls merkt ist die Funktionsweise der Software. Die ist fast bei jedem zweiten Motor anders (da angepasst). Und wird zum spürbasten Teil beim Autohersteller oder mit dem Autohersteller geschrieben. Nicht alleine nur von ZF ausgedacht.
ZF macht schon seinen Job. Was ihr davon aber merken könnte liegt am Autohersteller. Und daher hat sich der 8-gang Wandler in dem 320d überhaupt nicht "genial" angefüllt. Die Schalt-KI erinnerte im Sport an einen Kokser, im Comfort an jemanden der grad 8 Kaffees getrunken hat.
Da war überhaupt nichts geniales dran.
[...]
Krass. Soviel hab ich mit noch keinem Auto bisher verbraucht - nicht im Schnitt. Was machst du mit dem?
Mitte Oktober neue Sommerräder montiert.
![]()
Ich glaube, mein Dad hat in den letzten Jahren mehr Geld in neue Nabenkappen investiert, als in den Rest des Autos 

Kein nerviges Gepiepse oder ein regelmäßiger Gong?
VW ist bei sowas SEHR penetrant.
Ah? Hat dieser Dudenterrorist wieder zugeschlagen?Aber ist damit immer noch einem Großteil des Forums überlegen, der weder die alte, noch die neue Rechtschreibung beherrscht.
Ich wäre EXTREM erstaunt, wenn diese Vollwurst das mitbekommen hätte. 

Egal wie geil die Fanboys Wandler finden
Turbobiest mal wieder geputzt:
404 Turbobiest not found
@BH: Was auch immer du spritzt oder rauchst, lass das Zeug, das tut dir nicht gut...

Nein, das tut dir nicht gut. Sonst würde ich es ja lassen@BH: Was auch immer du spritzt oder rauchst, lass das Zeug, das tut dir nicht gut...

Ich weiß warum ich hier so lange nicht mehr war
Z4 wurde heute schon verkauft![]()
Wird ein geiles Spassgerät - vielleicht der letzte Hecktriebler auf Einser-Basis. Alle Embleme ab und ein Chip für 400PS drauf - schon haste nen schönen Sleeper.;-) Falls dir der Roadster später doch fehlt - fahr mal nen Boxster - ernsthaft!Nein, das tut dir nicht gut. Sonst würde ich es ja lassen![]()

Ah? Hat dieser Dudenterrorist wieder zugeschlagen?
Das RdR hat schon einige Male, einiges an den beiden Rechtsschreibreformen BEDAUERTIch wäre EXTREM erstaunt, wenn diese Vollwurst das mitbekommen hätte.
Ich bedauere einige der Änderungen auch. Und ignoriere sie daher bewusst. Dazu gehören u.a. "daß" und "muß".