Gemini 8
Enthusiast
seit geraumer zeit haben wir ein bisschen radi hier im thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich hab am Ende besser geliefert als sonst wer hierAuch wenn es mit einer Finte begann
![]()

Eventuell ein Riss in der Wand, klingt seltsam, war aber glaub ich vor Kurzem bei JPs Skyline so. Der fährt die Kiste aber auch entsprechend aufgebohrt.

Oh gott, ein jp Vergleich... Bei dem bin ich mir bie sicher ob er so doof ist wie er tut. Dumm schwätzen kann er viel und gut![]()
Quote es bitte hier im Thread, hast es scheinbar im falschen Thread gepostet.
Hier kam nämlich nichts von dir.
Ich hab nur bis jetzt drauf gewartet, daß Honkitonki samt SanchoPancha etwas zur Auflösung beitragen.
Hier die Auflösung. Gilt auch für die trüberen Lichter... So kompliziert ist das nicht. Durchschnittlich liegt das s.g. Massenäquivalent, zur gefederten Masse, bei 1.39x. Nicht 7xund auch nicht 1:1
[/url]
Das Verhältnis ist also (höchstens) 1:1.
http://www.hpwizard.com; schrieb:Shaving a pound from your tires is equivalent to shaving at most 2 pounds of non-rotating weight.
Wie schon gesagt hatte der aber ein wenig mehr Leistung als meine kleine Schubse mit grad mal 450 PS![]()

Oh gott, ein jp Vergleich... Bei dem bin ich mir bie sicher ob er so doof ist wie er tut. Dumm schwätzen kann er viel und gut![]()
Eben, der von JP wird ja vermutlich ein GTR Block mit nicht serienmäßigen Innereien sein, Turok hatte aber meine ich keinen RB26.Welchen Motor hast du überhaupt?

@ Tzk Das Stimmt wohl. Aber zumindest ums Lackieren kommt der Wagen nicht Herum.. Irgendwelche Ideen zur 5er/7er-Problematik?
aber nicht da.
Bitte nicht auf der LS, fahrt tagsüber auf den Ring, oder weiß der Geieraber nicht da.
![]()
Lasst sie doch. Sollen sich doch um Baum wickeln...
Gestern habe ich auf der vorbeifährt an einer Unfallstelle die Jungs mit den langen Benz ein Sarg verladen sehen. Vom Auto war nicht viel übrig...

Bitte nicht auf der LS, fahrt tagsüber auf den Ring, oder weiß der Geieraber nicht da.
![]()