Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte das nicht die, die es geil finden? Was ist das denn?@Diskussion Sensoren
Wer sie ned braucht kann seine Meinung für sich behalten.
Diese ständige Geseier drüber....

@Borstii
Was ist das für eine Standheizung die 45min. laufen muß, damit z.B. die Wischer statt über Eis, nur noch 1x die Matsche wegwischen? Oder, der Wagen +10°C hat, bei -5°C draußen...
20-25min. muß langen. Sonst ist da was nicht i.O. damit. Oder soll der Wagen nach der Nacht 25°C warm sein, kurz bevor du einsteigst?![]()

Beim Auto meiner Freundin ist evtl. die Kopfdichtung durch. Ist ein D-Corsa [...] weg [...]
Überlegs auch schon, halbe Stunde Standheizung geht noch, aber ab 45 min wirds dann kritisch mit dem Starten... hmm.

Nehme ich damit also richtig an, daß deine Hausschuhe diese hyperkuscheligen full boots aus Alpakafell sind?+10°C im Innenraum sind nicht genug.. die eingestellten 2X°C dürfen es schon sein.![]()

Nehme ich damit also richtig an, daß deine Hausschuhe diese hyperkuscheligen full boots aus Alpakafell sind?![]()

Ja. Ein kleiner Denkfehler von mir... Mit 25°C hast du aber imho auch tief angesetzt. 25°C sind grad so ok, fürs Auto. Daheim will man ja nicht im dicken Pulli rumlaufen