Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 369775
Kennt ihr ein paar Tricks wie man solche Schmutzflecken wieder gelöst bekommt?
Diese Lieferwagen gehen mir auch regelmäßig auf die Nerven und bei der Fahrweise, die die Vögel manchmal an den Tag legen, muss ja so etwas irgendwann passieren. Beileid.
Ja mei... Hungerslohn und Stress inkl massig Überstunden. Ihr würdet auch ständig schnell schnell machen wollen.
was willst denn da beim Anwalt?
Versicherungsdaten vom Gegner wirst du wohl ja jetzt haben... ab in die Werkstatt, die macht den Rest
Wenn ich mir so die typischen Lieferwagenfahrer anschaue bin ich froh wenn die überhaupt 1-2 Wörter deutsch können. Sind dann meist die, was im Auftrag von Hermes/DHL mit ihren weißen Fiat oder uralten Sprinter Transportern hier rumfahren.Die Berufswahl steht jedem frei...
Ich habe nicht gesagt, dass dies eine Rechtfertigung ist. Als Waffe wird auch nichts eingesetzt? Ist halt leider ein Unfall, der passieren kann. (Hier ist es immer gut, wenn es bei Blechschäden bleibt)Und das ist Rechtfertigung das Auto/Lieferwagen/LKW als Waffe einzusetzen....
Was wäre wenn ein Radler neben ihm gewesen wäre? Totfahren....

Wer im Glashaus sitzt...DPD wenn Lieferungen erhalte kann der auch nie Deutsch, wechseln sich ständig.