[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal kurz auf 1500 hochgedreht, dass Geräusch war weg. Hab dann mal den Motor aus gemacht und neu gestartet , dass Geräusch war weg :D

Der Motor hatte im Video die Betriebstemperatur. Ist ein N13 Motor 116i, die Kiste gehört dem Vater.

@Master
Dein Franzose hat mal ca.23000€ gekostet. Der Porschie war nicht unter 80000€!!!

MfG Jaimewolf3060

Dame um die 50,Service regelmäßig bei Porsche und die Kupplung war auch fast tot!
Öl hat er auch verloren!

MfG Jaimewolf3060
Ok, sorry, in dem Fall, kotz.

Hier profitiert Porsche hoffentlich von VW Wob bzgl. Rostvorsorge.

Insgesammt halte ich aber die zu hohen Erwartungen an teure Autos oft für übertrieben.

Bestimmte Prozesse der Fertigung sind halt eher mit Großserien zu realisieren. Und da sehe ich den Vorteil von "günstigeren" Fahrzeugen.

@Shadow
Große Erwartung an teuere KFZ ist schon daneben. Aber Rost sollte nicht dazu gehören.
Wie dem auch sei.

Ich warte gerade meinen abzuholen.

MfG Jaimewolf3060

Kommt halt immer darauf an.

Natürlich darf man von einer Oberklasselimosine überragenden Fahrkomfort erwarten, aber vieles an so einem Auto ist eben eher Handwerk denn Industriemontage mit Automatisierung.

Man muss eben eine andere Art der Erwartung haben.

Was eine Ruhe jetzt.
Das habe ich mitmachen lassen
c97458590557d1915c2e3df0dfac83aa.jpg

MfG Jaimewolf3060

Wenn die qualitativ sogut sind, wie die Knochen auf dem Foto aussehen, kannst die in 5tkm wieder tauschen.

Ahh okay... Eine Koppelstange/Pendelstütze in dieser Form hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wieder was gelernt.

Ahh okay... Eine Koppelstange/Pendelstütze in dieser Form hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wieder was gelernt.
Deswegen heißt das Teil halt mal Koppelstange, mal Pendelstütze ;)

@Gemini 8
"Allrad" also Kardan eh ewig im Weg, Stabi ÜBER dem Aggregatenträger, dann Lenkung unten ab, dann Lenkung oben ab weil unten alleine nicht wieder dran zu kriegen... Blanker Wahnsinn.

Google Maps sei Dank gerade fast 2 Stunden durch new York geeiert, in nem Chrysler 200, schreckliches Auto :D

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Wir hatten nen Chevy Tahoe mit eingebautem Navi, das war recht entspannt :fresse:

Wer findet den Fehler, wenn das Thema "Classic" ist?

qojup.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Starkes Kennzeichen beim E30 :)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Danke.
Den mittleren hatte ich glatt übersehen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Irgendsoein Lappen versperrt die Sicht auf den schönen TT Roadster, ein echter Klassiker ihr Banausen!

:lol: TT :fresse: Classic :haha:

Wie inflationär wird bitte dem dem Begriff "Classic" bei Veranstaltungen um sich geworfen, dass sich ein Wald und Wiesen TT dazustellen darf....:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh