Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

HWK, in gewisser Hinsicht verständlich, aber noch billiger fährst du mit nem gebrauchten, den du dann wieder verkaufst.
Beim haus sind kannst du ja einplanen wie lange was hält. Den Rest sollte eine Versicherung abdecken.
Das ist ein Vergleich von Äpfel und Birnen.

Ich erzähle gerne jedem das Haus und Auto Unterhalt ein vergleich von Äpfel mit Stahl ist![]()
Wer macht denn sowas... 200€/Monat abzahlen, aber dafür 8 Jahre ist irgendwie sinnfrei.
Da ist die Kiste ja schon fast inner Presse, wenn der fertig mit zahlen ist.

Hab den einen ja schon 11 MonateDanke dir
Glaube aber meiner bleibt was länger als deine Brüder

Cool, so viel habe ich für meinen Insignia auch bezahlt![]()

Ne Heizungsanlagen kannst du nur schätzen, nicht planen.
Und wenn die hops geht, kanns auch fix sehr teuer werden.
Und auch einige Dinge wie Außenisolierung Kellerbereich ums Haus ist schwer planbar, oft merkst du das irgendwann und musst dann ran.
Noch blöder wirds wenn die Gemeinde plötzlich meint, die Straße neu machen zu müssen, da wirst du nämlich auch zur Kasse gebeten.
... Straße ist neu (Neubausiedlung). Somit entfällt das ^^ ... Das Haus ist aktuell auch ein abgeschlossener Rohbau (Scheidungshaus
). Und da gehen wir bis an die Substanz und kontrollieren jede Arbeit. Klar sind auch hier manche Sachen nachzuarbeiten ... aber dafür ist die Grundsubstanz sehr gut und ohne Mängel.Wer hier meint, dass Seat besser wäre als Opel, dem kann ich auch nicht mehr helfen![]()

Cool, so viel habe ich für meinen Insignia auch bezahlt![]()

Und einen 1.4 TSI würde ich mir aus Prinzip niemals kaufen, von VAG.
Also planbar ist in meinen Augen was anderes, aber sicher ist die Wahrscheinlichkeit für Überraschungen bei guter Kontrolle und Vorbereitung sehr gering.Eh doch ... wir kaufen aktuell eine Immobilie. Was denkst du, was wir alles kontrollieren vorm Kauf... Straße ist neu (Neubausiedlung). Somit entfällt das ^^ ... Das Haus ist aktuell auch ein abgeschlossener Rohbau (Scheidungshaus
). Und da gehen wir bis an die Substanz und kontrollieren jede Arbeit. Klar sind auch hier manche Sachen nachzuarbeiten ... aber dafür ist die Grundsubstanz sehr gut und ohne Mängel.

Was für eine Räder und reifengröße und auf welches Auto?
Such dir den teuersten Fachbetrieb in der Nähe. Mit Rechnung und Garantie, damit du dem dann auch die Unterhosen ausziehen kannst, wenn es anfängt zu rosten.... Und das wird es, oder tut es schon![]()