Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Leute welche pauschal von der Wahl der Fahrzeugklasse auf Intelligenz schließen, können selber auch nicht zu den Intelligentesten zählen...
Sollte aber eigentlich klar sein![]()
Ach so .....
Er Unternehmer mit ca.200 Angestellten und Fuhrpark von ca.50 KFZ ist minder intelligent.
Habe ich etwas zu Intelligenz geschrieben?
Krass. Wie man aus einen recht wenig wertenden Beitrag die Intelligenz der Besitzer ableitet.

Und damit ist das öl thema durch.....
in unserem Mietwagen Challenger (3.6L) in den Staaten haben die 5W20![]()

NopeHast du etwa einen SUV?
Ich verstehe nur nicht wie man davon auf mangelnde Intelligenz schließt...

Hast du etwa einen SUV?
Mal sehen was für Nachteile hat ein SUV denn:
- hoher Spritverbrauch - Kommt auf das Auto an, Ich kannn meinen Subaru Forester mit 5,5 L Fahren (80km/h mit Tempomat)
- langsam - ist mit 192 Km/H nicht langsam
- hoher Verschleiß - Musst du mir erklären wie du darauf kommst, Wartung kostet genau soviel wie mein Focus
- oftmals nicht Geländetauglich - Hab ich bisher noch nicht benötigt
- oftmals nur durchschnittliches Raumangebot - mehr platz als ein 5er BMW Kombi
- enormes Gewicht - 1550 Kg ist jetzt nicht viel, haben andere Kombies mehr gewicht
- vergleichsweise hohe Anschaffungs/Unterhaltskosten - Kostet genau soviel wie vergleichbare PKWs
Ja ich seh schon man strotz nur so vor Intelligenz wenn man ein solches Fahrzeug besitzt, gibt natürlich immer mal Ausnahmen, aber die große Masse an SUV Fahrern ...
An deiner stellmwürde ich mir solche Beleidigungen schenken.
Lassen wir das, ich glaub du "überreagierst" etwas
Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Dann musst du das aber auch so schreiben.Und ich beziehe ich eher auf Amerikanische bzw Westeuropäische Suvs, das man in Asien normalerweise mehr für sein Geld kriegt ist klar.
Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
Und ich will die Plörre 5w30 nicht mehr fahren denn durch die Leistungssteigerung und dann die mehr Belastung wird die Geschichte auch wärmer somit w30? Nope nimmer.
Na gut zum M1 findet man halt auch negatives wie positives und teilweise wird ja schon ein Hype ums M1 Öl gemacht...
Muss mir mal überlegen was ich nehm LM oder M1
Wenn das so ist, habe ich nix gesagtUm mal auf dem Nivo zu bleiben: Weil isso!![]()

Stimmt asiatische SUVs werden widerrum nur von Einsteins gefahren weil ---> gutes P/L. Sollte eigentlich klar sein. Muss man nur wissen!Und ich beziehe mich eher auf Amerikanische bzw Westeuropäische Suvs, das man in Asien normalerweise mehr für sein Geld kriegt ist klar.
Wenn das so ist, habe ich nix gesagt
Stimmt asiatische SUVs werden widerrum nur von Einsteins gefahren weil ---> gutes P/L. Sollte eigentlich klar sein. Muss man nur wissen!

und auch nicht vorhabe mir einen zu kaufen - nein. Ich trolle nur gerne![]()
Ein suv fährt, wer es sich leisten kann und einen auf dicke Hose machen will. Ich persönlich würde auch eher zu einem a7 als einem Q7 greifen, aber das ist einfach Geschmackssache.

kann mir jemand nen abzieher für die vw scheibenwischerarme empfehlen, der dafür gut geht
und, gibts eigentlich irgendwo eine 1/4 verlängerung kleiner als 50 mm? so 25/30mm, sowas hätt ich heute gebraucht

Mal rein aus Neugier, der 2.0 ist ja ein Sauger. Wie sieht diese Leistungssteigerung denn aus?
chiptuning + goldener ventildeckel + leichteres schwungrad + sport luffi + sportschaltknauf = 1337Nm
2 Hände und n bisschen wackeln (kein Witz jetzt!)
Gibts von Hazet, etwa so lang wie ne normale 17er Nuss. Ich such mal raus und editier dann rein
EDIT:
Hazet 871-1 Schwenkbare Verlängerung 25 mm
Die schwenkbare lässt sich auch als "gerade" benutzen... 25mm hat die.