TheFrozen
Urgestein
- Mitglied seit
- 25.05.2008
- Beiträge
- 499
Wir haben einen aktuelles SD Cabrio mit komplettem Works Paket und Fahrwerk.
Ist hart wie ein Skateboard, aber enorm geil zu fahren. Wem der kleine keinen Spaß macht ist selber schuld. Ist halt eher ein zweit bis dritt Auto und kein Alltagswagen.
Der Cooper war ein "Countryman" und das Fahrwerk da drin hat sich angefühlt, wie wenn man in jeden x-beliebigen Kompakten das billigste TA-Technix einbaut. Klar hart ist es, aber das war es auch schon. Hüpft bei jedem Gullideckel hin und her, ist extrem nervös und sobald leichte Straßenschäden auftauchen ist Spurtreue ein Fremdwort. Das hat nix mit Sportlichkeit zu tun, sondern höchstens mit schlecht suggerierter.
Ich frage mich eher wem das Spaß macht und ob man im Vergleich schonmal 'nen richtigen Kompaktsportler gefahren ist.
Von der miserablen Motor/Getriebe Kombination mal ganz zu schweigen (6 Gang Automatik).
Kann natürlich sein dass es beim Cabrio anders ausschaut, das weiß ich nicht. Wenn ich mir dann noch überlege, dass ich für den gleichen Preis 'nen Focus ST bekomme, nein Danke.
Zuletzt bearbeitet:




