Ich find den neuen Mustang optisch top, vor allem wie das Heck nach hinten ausfließt. Mit der Front habe ich im Gegensatz zu vielen treuen Fans keine Probleme, ich finde die schick.
Ich hatte jetzt schon zwei mal die Möglichkeit, mich in einen rein zu setzen. Ja klar, mit nem VW (stellvertretend für alle deutschen Marken) hält die Materialqualität im Innenraum nicht mit, von der Kunststoffqualität eines 2er Cabrios war ich aber angesichts der aufgerufenen Preise weit mehr entsetzt. Dennoch ist alles Wichtige (Sitze, Lenkrad, Radiobedienelemnte, Lichtschalter) gut anzufassen; keineswegs so, dass man besser wieder aussteigen will.
Als GT in Mamba Grün, dazu die schwarzen Y-Speichen des Perfomance-Pakets ... da würde ich nicht nein sagen.
EDIT:
Eben noch mit einem Screenshot vom Mai verglichen, da war die UVP des GT noch 2000 € niedriger...
UVP des Mustang geht ab 01. Januar nochmals um 1.000€ rauf.
Mir gefällt der Mustang eigentlich erst seit der neuen Generation. Wir schwankten zwischen TTS, M235i und Mustang. Sind alle drei probe gefahren, der Mustang war für uns am Ende das "bessere" Auto, auch wenn hier sicher einige 'ne andere Meinung zu haben.
Aber ist doch gut so, sonst würde ja jeder das gleiche Auto fahren

Zum Thema Verbrauch kam ich beim TTS auf 10,5L/100km, M235i auf 11L/100KM und beim Mustang auf 13L/100KM.
Zuletzt bearbeitet: