justNasT
Enthusiast
Was sollte es sonst sein, wenn kein Auto?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Es sollte quasi jeden Tag bewegt werden, ein Auto was nur am we zur Kirche getragen wird ist für mich kein alltagsauto und da würd ich bei unter 5000km pro Jahr von ausgehen.
Es sollte quasi jeden Tag bewegt werden, ein Auto was nur am we zur Kirche getragen wird ist für mich kein alltagsauto und da würd ich bei unter 5000km pro Jahr von ausgehen.
Wobei das sind auch fast 14km pro Tag, hab da irgendwie ne falsche Wahrnehmung für mit meinen 30k km pro Jahr.
Ahso dann hab ich falsch gelesen turbo, das ist ja ganz anständig für die karre, sorry [emoji6]

Da muss ich Franky zustimmen, das kannste nicht an den km festmachen. Ich nutze meine Autos ausschließlich für mein Freizeitvergnügen usw, ich brauch kein Auto....dennoch bin ich mit meinem Lupo schon über 5000km gefahren und das in nichtmal 3monaten![]()

Und das mit 4 -5 mal volltanken![]()

Soeiner bist du also ...![]()

Jo, genau so hat sich mein Vater das auch gedacht.
Anhörungsbogen ist sogar jetzt schon da, obwohl das erst vor ein paar Tagen war.
Das "Problem" ist halt, dass man am Auto wohl gar nichts sieht, was sehr verwunderlich ist, da die wohl gar nicht so langsam war.

Ja, richtig.
Aber wenn man jetzt nichts feststellen kann, steht er ja da wie ein Depp![]()
Wie soll dann nix kaputt sein?![]()