Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Sitzheizung allerdings hätte ich mir nen anderen gesucht.Nicht wirklich, meine Stoffsitze wurden noch nie richtig heiß, eher der Gurt oder das Lenkrad.Wenn die Karre den ganzen Arbeitstag bei 30 Grad in der Sonne brütet, macht das auch nix mehr ob ich auf Stoff oder Leder sitze...wird so oder so schweineheiß sein. Da bringt ne ordentliche Wärmedämmung und entsprechende Wärmeschutzverglasung mehr.

Wie war das? Lieber haben und nicht brauchen...
Klar, hier passt das nicht so hin, zwischen die ganzen Nachwuchsrennfahrer.
Ziel erreicht, also was will man mehr ?![]()

Grandios wie leise Smarti auf einmal mir gegenüber war. Es wird echt langweillig langsam...
Genau so isses.Grandios wie leise Smarti auf einmal mir gegenüber war.
Nur Joshude... der hat sie alle angemacht.
Jaja kannst gegen den 5er treten und sich dann wundern, wieso plötzlich nen Riesen Krater im koti ist.

Selbst wenn du alle Sicherungen ziehst, kann man dann wirklich die elektromechanische Parkbremse wie eine echte Handbremse nutzen? Und dann für so eine Aktion auch noch DSG? Ok.alle Sicherungen gezogen damit man den so bewegen kann, wenn ich den Tannenbaum im Tacho leuchten sehe ^^

Jaja kannst gegen den 5er treten und sich dann wundern, wieso plötzlich nen Riesen Krater im koti ist.

Genau so isses.Grandios wie leise Smarti auf einmal mir gegenüber war.