[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Stark bremsen hab ich bisher noch nicht versucht.
Würde das für, oder gegen verzogene Bremsen sprechen?

Wenn die hin sind kann ich mich ja vermutlich direkt mit dem Verkäufer außeinandersetzen, dass ich Ersatz bekomme :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine ATE auch trotz Einfahren geschrottet - war grausam auf der AB, wenn man nur leicht gebremst hat, wenn du höhere Bremskraft aufbringst, dann hält sichs in Grenzen, probier das mal aus bei 130 oder so, da merkt mans sehr gut.

Naja, was heißt hier auch einfahren. Ich hab den Bremsen nicht direkt auf die Fresse gegeben. Bin halt einfach normal gefahren, wie normale Autofahrer halt so bremsen.
Meinen Normalen Fahrstil hab ich noch nicht wieder genutzt, seitdem die Bremse so komisch ist :fresse:

Werde das nachher mal testen, muss in 2 Stunden eh mit dem Auto los, werde dann berichten.

Ja so passts eh, einfach nicht zu stark beanspruchen am Anfang (aber eben auch nicht zu schwach, sollten schon auch mal härter genommen werden, aber dafür wärs jetzt eh schon zu spät mit den Belägen :D). Aber selbst wenn du das anfänglich penibel machst, kanns immer noch passieren, ist halt oftmals so..

Na hoffentlich kommst du wieder :fresse:

Das hoff ich auch :fresse:
Bisher bin ich gut 200km mit den neuen Scheiben und Belägen gefahren.

Hast du unter den alten Bremsscheiben auch alles schön sauber gemacht?

Wenn da noch Dreck/Rost drauf bleibt, werden die neuen Scheiben nicht lange halten.

Reifen sitzen korrekt drauf? Also gerade auf der Narbe und richtig angezogen? Lach nicht aber daher kann sowas auch kommen.

Reifen waren ja runter zum montieren der Bremse.

Postbote war da, gleich gehts ans Basteln!
IMG_8807.jpg

Sah auf den ersten Blick wo so nen 1/10 scale RC modellauto bausatz aus :D
Viel Spaß damit :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Haste beim :) alle schrauben und Mammis neu geholt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Falls es irgendwen interessiert, ich war heute morgen mal Brötchen holen und hab die Go Pro ans Heck genagelt...

Und vorallem, wieviel Geld lasst ihr da immer beim Becker? Lese ständig von dem Brötchen holen, aber in Österreich ist sowas von untypisch, da wird am Samstag einfach vernünftig eingekauft im Supermarkt :fresse:

Wir Deutschen haben einfach ne ganz andere Beziehung zu unseren Backwaren :p

Ich denks mir ja, lese auf carpassion auch ständig, dass die da mit ihren GT3s und so zum Bäcker fahren, das muss ja demnach die volle Goldgrube bei euch sein!

:D

wie weit fährst du um Brötchen holen zu gehen?

Das Auto muss ja auch warm gefahren werden... ich fahr damit nicht 500m machs aus und fahr dann wieder 500m zurück... das geht absolut gar nicht das mach ich nen paar mal und mein Öl ist verschlammt.

Und vorallem, wieviel Geld lasst ihr da immer beim Becker? Lese ständig von dem Brötchen holen, aber in Österreich ist sowas von untypisch, da wird am Samstag einfach vernünftig eingekauft im Supermarkt :fresse:

10 Brötchen kosten glaub ich 2,60€ :D

Alle gewichte noch an der Felge?

Das würde man aber net nur beim bremsen merken. ;)

Wenn ich ab etwa 180 bremse vibriert mein ganzes Auto stark und das Lenkrad zittert, unter 120 merkt man davon überhaupt nichts. Nur da die vordere Bremse soweit noch in Ordnung ist von der Stärke von Scheibe und Belägen lebe ich damit, verzögern tun sie nachwievor einwandfrei.

Meinste Radlager oder Stoßdämpfer könnten das auch sein?

Und eins vom Rückweg noch, dann lass ich euch in Ruhe mit der Karre:

@shaqiii: yo kommt grad alles komplett neu rein. Er hat vorne auch gleich neue Koppelstangen bekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh