chrissi1106
Mr.TestDrive
Hier werdens übern Tag noch dick über 15°C, was soll ich da wechseln... Straßen sind schon was kälter, merkt man, aber ich fahr ja nicht viel. Eventuell gegen Ende der Woche wenn ich Auto eh "winterfertig" mache, mal gucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
)
) Passen
(Selbe Maße wie die Kaputten(Aufgerissener Reifen , Felge Krum).(Nem Benz ausgewichen der ihn geschnitten hat.Benz begann Fahrerflucht. Leider konnten wir dass KZ damals nicht richtig sehen) Sogar ET und Traglast stimmt.)

Naja, ich weiß nicht. Der i3 und der i8 alleine werden die Investitionen nicht rechtfertigen. Denn sogar wenn er als Elektroauto momentan die Spitze der Alltagstauglichkeit darstellen mag (sofern das so ist) - ein Verkaufsschlager wird der i3 nicht, so zumindest meine Meinung. Das ganze rechnet sich nur, wenn Elektroantriebe weiterhin ein Thema sind, bzw. an Bedeutung gewinnen. Dann kann BMW das Wissen bzw. evtl. sogar einen Vorsprung ausnutzen. Sonst ...
Hat ja hier schon öfters 5°C, da merkt man schon, dass die G+S Reifen nicht das Optimum sind 
faustregel: derjenige, der am frühesten die winterräder drauf hat, hat den längsten schniedel![]()

als MX5 NA Besitzer musste ich voll lachen bei der Szene mit den Klappscheinwerfern![]()
![]()
![]()

Ich will jetzt auch einen![]()

Für die Kohle die du willst, kann ich mir dann bestimmt 2 kaufen...![]()

faustregel: derjenige, der am frühesten die winterräder drauf hat, hat den längsten schniedel![]()
mal schaun, wies in zwei wochen aussieht, möcht die winterreifen nicht unnötig runterradieren, die sind ja grad eine saison alt ^^Täuscht das oder sind die Gebrauchtwagenpreise recht konstant auf hohem Niveau.

Zum Thema Biker vs. Range Rover...
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151704176487972&set=vb.308506372538478&type=2&theater
![]()

Zum Thema Biker vs. Range Rover...
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151704176487972&set=vb.308506372538478&type=2&theater
![]()
geschieht den Bikern ganz recht, dass der Range Rover da drüberbügelt.

Winterreifen und die 7°C Regel... Unfallanalyse Berlin - Forschung - Pkw-Fahrrad-Unfall
Bin auch der Meinung, aber ich glaube, dass wir das hier schon hatten, oder?![]()

Winterreifen und die 7°C Regel... Unfallanalyse Berlin - Forschung - Pkw-Fahrrad-Unfall
btw. meine neuen Winterreifen (Conti TS850) haben noch ein paar Wochen schonfrist.
btw2. Ich hab meine Reifen direkt bei Amazon bestellt. Auf dem Aufkleber der der Reifenverpackungsfolie stand Goodwhell![]()
Interessiert doch eh nur die Versicherung oder? Die paar Eier beim Unfall wegen SR sind dann eh schon egal..
Interessiert doch eh nur die Versicherung oder? Die paar Eier beim Unfall wegen SR sind dann eh schon egal..