DaReal
Enthusiast
Habe nun mitlerweile meinen 3. Austauschmonitor heute erhalten.
Das Ursprungsgerät war einwandfrei, keine Fehler etc. hatte aber ein extremes Einbrennproblem am oberen Bildshcirmrand.
Der erste Austauschmonitor hatte ganz leichte Einschlüsse, die kaum auffielen, ebenfalls jedoch das Einbrennproblem.
Der zweite Austauschmonitor war schon rein optisch vom Erscheinungsbild ein wneig mitgenommen. Er hatte zwei Pixelfehler sowie drei größere Einschlüsse, die deutlich auffielen und teilweise doch sehr gestört haben.
Nun ist heute der dritte Austauschmonitor gekommen, dieser hat "nur" noch 2 mittelgroße Einschlüsse, die nicht wirklich ins Gewicht fallen und kaum stören.
Wollte mal von euch erfahren, ob ihr ähnliche "Probleme" mit Dell-Austauschmonitoren habt. Austausch und Service laufen immer problemlos ab, aber die scheinbar instandgesetzten geräte die man im Austausch bekommt sind von mal zu mal minderwertiger.
Einen Tausch gegen einen aktuellen und neuen Monitor der laufenden Serie konnte ich leider nicht vereinbaren, auch nicht gegen Aufpreis.
Nunja, da beim aktuellen Monitor die Einschlüsse im Display nicht wirklich stören werde ich den jetzt wohl behalten, aber das wiederum dem Support schreiben.
Vom Service von Dell bin ich auf jeden fall überzeugt, jedoch nicht von der Qualität!
PS: Monitor ist ein Dell UltraSharp 2005FPW
Das Ursprungsgerät war einwandfrei, keine Fehler etc. hatte aber ein extremes Einbrennproblem am oberen Bildshcirmrand.
Der erste Austauschmonitor hatte ganz leichte Einschlüsse, die kaum auffielen, ebenfalls jedoch das Einbrennproblem.
Der zweite Austauschmonitor war schon rein optisch vom Erscheinungsbild ein wneig mitgenommen. Er hatte zwei Pixelfehler sowie drei größere Einschlüsse, die deutlich auffielen und teilweise doch sehr gestört haben.
Nun ist heute der dritte Austauschmonitor gekommen, dieser hat "nur" noch 2 mittelgroße Einschlüsse, die nicht wirklich ins Gewicht fallen und kaum stören.
Wollte mal von euch erfahren, ob ihr ähnliche "Probleme" mit Dell-Austauschmonitoren habt. Austausch und Service laufen immer problemlos ab, aber die scheinbar instandgesetzten geräte die man im Austausch bekommt sind von mal zu mal minderwertiger.
Einen Tausch gegen einen aktuellen und neuen Monitor der laufenden Serie konnte ich leider nicht vereinbaren, auch nicht gegen Aufpreis.
Nunja, da beim aktuellen Monitor die Einschlüsse im Display nicht wirklich stören werde ich den jetzt wohl behalten, aber das wiederum dem Support schreiben.
Vom Service von Dell bin ich auf jeden fall überzeugt, jedoch nicht von der Qualität!
PS: Monitor ist ein Dell UltraSharp 2005FPW