Austausch Mainboard MIVE gegen Sabertooth z77

Blau Bear

Enthusiast
Folgendes Problem hab ich.
Mein MIVE hatte sich verabschiedet. Hab es zur Reparatur an den Händler zurück geschickt. Der meldete sich vorgestern und schrieb "...eine Garantiereparatur Ihrer eingesendeten Ware konnte vom Hersteller leider nicht durchgeführt werden" und man mir als gleichwertigen Ersatz ein Sabertooth Z77 im Austausch anbiete. Nur das MIVE wird von dem Händler immer noch angeboten. Keine Ahnung warum kein 1-> 1 Umtausch gemacht wurde.
Meine Frage, ist das Sabertooth eine Faire Alternative fürs MIVE?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja....das Z77Sebelzahntiger MB ist ein sehr solides und gutes MB...!!..ich hatte zwar noch nie ein MIVE, deshalb kann ich kein vergleich ziehen, aber nutze ich nutze das Asus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh