Austausch Bios Batterie Asus Notebook X93S

Skipperxxl

Neuling
Hallo, habe da mal eine Frage, kann mir jemand sagen wie ich die Batterie für das BIOS in der Regel Typ 2032 bei meinem Asus Notebook X93S austauschen kann. Habe nichts dergleichen im Internet gefunden. Muss dazu das kompl. Geäuse geöffnet werden? Wenn ja, wie kriege ich das ohne Beschädigung auf!
Gruß Skipperxxl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe! Jetzt weiss ich wenigstens wie und an welchen Stellen ich das Gehäuse öffnen muss. Bedauerlich ist jedoch, dass das Notebook von Asus so verbaut ist! Hätte ich das vorher gewusst, für den Austausch eines Verbrauchsmaterials das kompl. Notebook auseinander nehmen zu müssen, hätte ich mich wahrscheinlich für ein anderes Fabrikat entschieden. Eine kleine Revisionsklappe hätte von Asus nicht geschadet! Bei meinem älteren HP Notebook ist das ein Arbeitsaufwand von höchstens 10 Minuten! Tastatur mit 3 Schrauben lösen und schon bin ich bei der Batterie!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh