Ausschreibung: Wir suchen Teilnehmer für den Modding-Contest 2025!

Haben sich ja doch noch 5 gefunden wenn ich mich bei diesem Ansturm nicht verzählt habe ;)

Trotz einer Idee als CaseCon sehe ich von einer Bewerbung ab, ich bekomme ja nichtmal ein 3D Model davon hin :d

Ich wünsche allen viel Spaß dabei und verfolge die Mods als Zuschauer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten und die Zeit sinnvoll nutzen 😅 Egal ob Teilnahme oder nicht, der Warenkorb ist schon gefüllt um den "Singles-Day" auszunutzen. Ein Teil meines Konzepts reizt mich, ob ich das wirklich so hinbekomme. Und zur Not wird das Teil in meinen aktuellen Rechner verbaut :giggle:

Was gibt es denn für tolle Angebote? Irgendwie bin ich gerade etwas...übersatt was Konsum angeht.

Aliexpress hat mal wieder die Gutschein Aktionen. Und Leuchtmittel bzw. LEDs kann man immer gebrauchen. Unabhängig vom Contest gibt's dort auch ziemlich viele RC Zubehörteile günstiger.

Aber generell bin ich bei dir. Der Konsum artet teilweise echt aus 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh