Aktuelles

ausgepackt & angefasst: Aerocool AirHawk Duo ARGB - luftig und bunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bitmaschine

Member
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
821
Etwas auffällig finde ich das mögliche Gewurschtel zwischen Netzteil und Laufwerks Case. Ich denke, am besten fährt man mit einem modularen Netzteil oder SFX Variante. Außerdem kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, warum die Schrauben für das Seitenteilteil am Tray keine Fangschrauben sind. Das hätte den Preis sicher nicht nach oben schießen lassen. Staubfilter finde ich so lala. Super finde ich das geschraubte Laufwerk Case und die Front 120/140/200 mm Lüfter ermöglicht. Mal sehen was der ausführliche Test ergibt.
Was ich genial finden würde, wenn ihr bei ausführlichen Tests von Gehäusen den tatsächlichen Airflow im Case visualisieren und filmen könnt (Rauch). Selten habe ich solche Tests gesehen. Was aber durchaus interessant wäre mit unterschiedlichen Lüfter(-größen).
 

Hyrasch

Active member
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
1.411
Die Optik gefällt.
Ver oder dahinter - was bringt mehr Luftdurchsatz?
Wenn es Spalten im Aufbau gibt kann so mehr Staub hereinkommen : x
 
Oben Unten