Ausfallwahrscheinlichkeit X800 XT

redfirediablo

Semiprofi
Es dreht sich um die Karte aus meiner Sig.

Die läuft jetzt seit einem Monat ohne Probleme, keine Grafikfehler. Übertaktungspielraum ist relativ gering also läuft sie meist auf standard Takt. Das Gehäuse wird von 5 Gehäuselüftern gekühlt und der Grakalüfter ist mit dem ATI Tool unter Last auch auf 100% eingestellt.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einzuschätzen das die Karte in den nächsten 2 Jahren abbraucht? Wie gesagt, nicht übertaktet und gut gekühlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
redfirediablo schrieb:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einzuschätzen das die Karte in den nächsten 2 Jahren abbraucht?

Ist sehr unwahrscheinlich, aber dennoch nicht auszuschließen. Für exakte Angaben bräuchte ich die allseits bekannte Kristallkugel ;)

Fazit: es ist äußerst unwahrscheinlich das das passiert. :banana:

Hintergrund: Ich hab keine Rechnung mehr und damit keine Garantie falls die Karte drauf geht.

naja aber ich denke nach 2 jahren hat die karte dann auch ihren dienst getan :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh