Aus M2N

elron00

Neuling
KP, ob mein Problem am MB liegt aber es könnte sein.

1.Problem:
vllt kennen dies noch welche hatte deswegen schonmal ein thead offen da dachte ich es liegt an der GRAKA. Es ist ein hohes pfeipfen ich kann nicht genau sagen wo es her kommt. das komische ist wenn ich meine externe Festplatte anschließe hört es auf. da ich sie eh fast immer an hab (kann das für die platte shädlich sein?) ist das nicht wirklich schlimm.

2.Problem:
Wenn ich den PC ganz normal herunterfahre und ich wenn ich ihn wieder anmache muss ich einmal das USB kabel der maus und tastatur herausziehen (es ist son komplettsystem von Logitech mit nem Empfänger für beides) damit sie wieder laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist son komplettsystem von Logitech mit nem Empfänger für beides) damit sie wieder laufen.
Schon andere Usb Steckplätze für Empfänger /Tastatur getestet?
kommt das pfeifen auch ohne USB Geräte also kein Drucker, keine Maus usw.
Sonst:
So ein Teil habe ich schon vor Jahren auf den Müll geschmissen, nur Theater.
Teste erst mal eine normale USB Maus und Tastatur für je 8 €, ob dann bei Usb eine verbesereung eintritt.
Oder wenn vorhanden mal PS2 Geräte testen.

also ich hab das mit dem andren usb und dem ps2 stecker probiert nix gebracht andere maus aber schon noch ne frage ist das normal bei amd das er ca 30 sec bootet. für einen treiber welchen kommt noch erstmal nur diese infos
EDIT: Er läd immer den USB mass storage device1 länger dann lädt er 2 und 3 schnell dann sagt er no keyboard press f1 for resume und dann geht er automatisch weiter ohne das ich was mache hoffe irgendwer hat ne lösung
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
aber schon noch ne frage ist das normal bei amd das er ca 30 sec bootet
Bis Windows fertig ist?
Booten bis windows fertig ist dauert bei mir noch wesentlich länger, habe Windows schon seit Jahren nicht mehr neu gemacht.

für einen treiber welchen kommt noch erstmal nur diese infos
hä?

Er läd immer den USB mass storage device1
Windows XP mit SP2 drauf?

yop windows xp mit sp2 drauf
mit 30 sek mein ich solange zeigt er den usb mass storage device an,
was mir jetzt gerade so auffältt das es nicht immer so ist manchmal läuft auch alles super ab. heute nachnem kaltstart war en 20 sekunden oben.
keine ahnung was das ist
Hinzugefügter Post:
keiner da der helfen kann? hatte ihn vorhin ausgemacht jetzt wieder angemacht und wieder das problem und nochwas vllt hilft es er sagt mir auch manchmal immer wenn das mit dem usb ist das ich mein headset neu angeschlossen hab könnte es sein das das mobo nicht richtig speichert?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh